Frühchensachen für Homburg

Diskutiere Frühchensachen für Homburg im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, meine Mama wird dieses Jahr die SAchen bereits im August in Homburg übergeben. Wir haben zwar schon was, aber es darf gerne noch...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo Ihr Lieben,
meine Mama wird dieses Jahr die SAchen bereits im August in Homburg übergeben. Wir haben zwar schon was, aber es darf gerne noch was dazu kommen. Also - solltet ihr bis dahin was fertig haben - bitte her damit. HOmburg nimmt Söckchen, Mützchen und auch gerne Deckchen, die die Eltern mit nach Hause bekommen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Anne,

ich bin gerade dabei Mützchen zu stricken. Ich werde noch sammeln und sie dir Ende Juli schicken.
 
V

Volker***

Guest
:grins: und aus meiner Sammlung werde ich auch gern ein Paket erstellen

mit liebsten Grüßen an deine Ma für ihren steten Einsatz :tagebuch4:


Werd ich euch nach meinem Urlaub zusenden :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Prima Ihr Beiden ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo,
sehr schön, vielen Dank ........ da freuen wir uns schon, wenns da ist :-)
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182

Liebe Anne,

die beiden Decken kamen noch dazu und gehen an Deine Mami, Adresse habe ich noch!

Lieber Gruß, Ivana
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Ich habe noch Frühchenmützen für euch, könnt ihr die noch gebrauchen?

Dann schicke mir bitter deine Adresse und sie gehen noch in dieser Woche auf Reisen.
 
V

Volker***

Guest
:smilie_girl_163_1:
Pucksäckchen, Deckchen, Jäckchen, Mützen und Socken :smilie_girl_234_1:
konnte ich in ein Päckchen proppen
Dieses möchte nun auf die Reise :smilie_girl_127_1:
deshalb ruft es auch nach einer Adresse, ganz leise
:-29:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
@Volker: Die Adresse hab ich Dir heute zugemailt .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Sternenfee schrieb:
Ich habe noch Frühchenmützen für euch, könnt ihr die noch gebrauchen?

Dann schicke mir bitter deine Adresse und sie gehen noch in dieser Woche auf Reisen.
ich hab sie dir gerade per PN zugeschickt .....
 
H

Hedi Kropp

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
87
Frühchensachen

D anke Ivana danke Horst für die wunderbaren Sachen .Die SCHWESTERN werden sich freuen :welle:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Anne und Mama Hedi,

ich habe euch für eure Aktion diese Frühchendecke gestrickt. Ein paar Mützchen kommen auch noch dazu. Nun brauchte ich nur noch eine Adresse, wo ich sie hinschicken kann.

LG Karla
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
die ist ja süss karlchen.
echt schön geworden.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Danke, Mamje. Die nächste Decke wird wieder für dich. Soll ja jeder was bekommen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Habe es erst heute geschafft deiner Mama die Mützchen zu schicken.
Hier schon mal ein Bild
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Die Mützchen sind heute angekommen, hat meine Mama mir heute erzählt.
´@Karlchen: Du bekommst die Adresse gleich per PN
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Danke Anne, ist angekommen. möchte jetzt zur Mütze noch paar Söckchen stricken und dann geht das Päckchen auf Reise.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Thema:

Frühchensachen für Homburg

Oben