frühchensachen für erfurt

Diskutiere frühchensachen für erfurt im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :smilie_girl_023_1: :smilie_girl_016_1: Bei der Hitze kann ich bei meinen Klosterarbeiten fast nichts arbeiten, und drum häkle ich Deckchen für...
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smilie_girl_023_1: :smilie_girl_016_1: Bei der Hitze kann ich bei meinen Klosterarbeiten fast nichts arbeiten,
und drum häkle ich Deckchen für die ganz Kleinen, macht mir auch viel Freude.
Von mir gibts wieder Deckchen, da ich mit meinen Händen nur häkeln kann.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
sag nicht ...........nur häkeln...........

deine deckchen waren wunderschön, anna.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
die ersten frühchendecken haben mich erreicht.

sie sind von bärbel

liebe bärbel - DANKE
 

Anhänge

mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
und ich habe auch schon eine geschafft ;-)))

die zweite hängt schon auf der nadel.
 

Anhänge

mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
gestern habe ich die zweite fertig bekommen.
meine baumwollreste nähern sich dem ende...............

 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
Die sind aber beide sehr schön geworden, Ingrid.
Leider hab ich nur Topflappenbaumwolle, die ist nicht so geeignet, sonst hätte ich Dir da was mitgeschickt.

Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
danke, liane.
mir gefallen sie auch beide gut.
topflappenbaumwolle ist zu dick und auch so stumpf.
die eignet sich wirklich eher nicht.
ich bin gerade bei dawanda zu gange...
wenn ich dort günstige baumwolle finde, schlage ich zu.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
gestern hat mich noch ein paket von gerda erreicht.

gerda1.JPG

meine liebe gerda.....................
dankeschön für die niedlichen decken :tagebuch4:
und lieben dank auch für die hübsche karte und die portospende.
die portospende kann ich gut gebrauchen :danke: und die karte bekommt bei mir in der küche einen ehrenplatz an meiner wand mit den freundsschaftskissen.

ich sage dir bescheid, wenn ich erfahre, was die schwestern von den frotteedecken halten,okay.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Liebe Mamje da war die Post aber schnell, ja mach das und wenn sie ihr :thumbup: geben mach ich noch welche. Möchte aber auch noch ein paar mit der Maschine stricken bin nur noch am überlegen wie.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
so, ein deckchen habe ich dieses wochenende noch fertig bekommen.
bärbel hat mir noch ein paar deckchen geschickt, die ich umhäkeln muss.
das mache ich als nächstes.
 

Anhänge

mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
ich habe von franzi auch ein päckchen bekommen.
die mützen auf dem foto gehen mit nach erfurt.

franzi :smilie_girl_143_1:
 

Anhänge

mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
:huhu: ulrike,

dein päckchen hat mich gestern abend noch erreicht.
hab lieben dank für die mützchen.
schön, dass sie verschieden gross sind.

ulrike1.JPG


die halloren sind schon in den gefrässigen münder meiner familie und mir verschwunden :ostern:

das foto von den socken stelle ich ins obdachlosenalbum :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
so, ein deckchen hab ich schnell noch genadelt, aber nun muss ich was anderes zwischenschieben..............

mamje4.JPG

selbst 4 hände und ein 48 stundentag würden nicht reichen, um alles zu machen, was ich mir vornehme.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.480
Hallo mamje,

deine Decken sind wunderschön und ich staune, wie schnell du sie fertig hast.
Ich selbst bin dabei, die 2. Decke zu häkeln, aber da ich zur Zeit mit beiden Händen nicht gut kann, dauert alles eben länger!
Habe aus meiner "guten Zeit" noch 5 Mützchen zu liegen.
Bitte gib mir doch deine Adresse, damit ich dir das alles zukommen lassen kann, wenns auch nicht viel ist.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.737
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
hallo Mamje, ich bin inzwischen an der 4. Decke, + 2 größere für die andere Aktion, und Mützen habe ich auch so um ein Dutzend , werde das noch vor ende der Woche an dich schicken .
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
:welle:

freu mich schon, maggy :banane:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
gestern haben mich noch zwei päckchen erreicht.
eins mit mützchen von rita

- liebe rita, herzlichen dank :tagebuch4: -

und eins von liane................

- liebe liane, danke für die hübschen deckchen und für das niedliche täschen inclusive portospende :tagebuch4: -
du denkst immer auch so lieb an mich.
und ich freu mich über die genähten sachen.
danke :O
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:rose: Hallo Mamje!
Ist Ende September noch Termin für Erfurt?
Wenn ja, dann schicke ich Ende nächster Woche mein Packerl weg.
Alles Liebe
AnnaF
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
klar anna.
da reicht auf alle fälle.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Von mir kommt Ende September auch noch was. komme morgen vom Urlaub wieder nach Hause und habe das 3. Deckchen in Arbeit.

@ Mamje
Ich habe noch Handschuhe, Stirnbänder und Socken für Erwachsene, zwei oder drei Handschuhe für Kinder. Du hast doch auch andere Aktionen. Könntest du diese Sachen auch gebrauchen ? Dann würde ich dir alles zusammenpacken. Du müßtest dann sehen, was du für welche A>ktion brauchen kannst.
 
Thema:

frühchensachen für erfurt

Oben