Frühchenhöschen

Diskutiere Frühchenhöschen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :hello: Ich hab hier nun mal das *Frühchenhöschen* probiert... Die Abmessung hab ich direkt von den Schwestern von der Frühchenstation, mit...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:

Ich hab hier nun mal das *Frühchenhöschen* probiert...
Die Abmessung hab ich direkt von den Schwestern von der Frühchenstation, mit denen ich in Kontakt steh...
Ich wollte mich ja erst ganz an die Anltg. von dieser Windelhose halten, aber ich muss gestehen, damit kam ich ab den Beinen nicht klar.... :horror:
So hab ich mich alleine durchgewurschtelt...Ist zwar sicher kompliziert gemacht von mir, aber ihr wisst ja, das ich mit alleine Antlg. erstellen, nicht soooo fit bin...Aber ich finde, es ist ja doch ein Höschen draus geworden... :wink:

:wink1:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frühchenhöschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

die Hose ist ja süß geworden :strick:

Echt klasse

Gruss

Ute :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D Danke dir Ute... :wink: :wink1:
 
M

mamje

Guest
:huhu: manja,

ja das höschen ist süss geworden.
gib es doch mal in deine klinik zum austesten.
würde mich schon interessieren ob bedarf besteht.
wäre mal was ganz andres zum stricken .....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hello: Manja ,das Höschen ist ja ganz toll geworden , so niedlich ! Immer fleißig die :strick:klappern lassen !hihi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: Maggy.... :wink1:
 
Thema:

Frühchenhöschen

Oben