Frühchendecken 40cm x 60cm gesucht

Diskutiere Frühchendecken 40cm x 60cm gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, die schwester aus der frühchenstation in berlin hat mir einen ganz lieben brief geschickt mit der bitte nach decken nachschub...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
huhu ihr lieben,

die schwester aus der frühchenstation in berlin hat mir einen ganz lieben brief geschickt mit der bitte nach decken nachschub.
ein paket habe ich schon gepackt, da ich von euch ja jede menge decken bekommen habe.
falls jemand noch decken zuhause liegen hat, und diese noch dieses jahr wegbringen mag, könnt ihr mir bis ende nächster woche noch welche schicken.
ich habe noch ein angefangenes paket, dass ich dann füllen würde und noch abschicken würde.

dann wäre für dieses jahr von meiner seite mit decken erstmal ruhe......

wäre das für euch so auch okay?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich schick am Montag ein Paket weg, hab ja noch so einige von den 12x12 Deckchen hier liegen.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo mamje :wink1:

ich habe gestern ein Päckchen zur Post gebracht!


Liebe Grüße

Gisela
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.119
Ich habe auch noch 4 fertige und eine, die evtl. am Wochenende/anfang fertig wird, die kann ich schicken und etliche Mützchen.

Grüßle
Liane
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Hallo Mamje Habe auch noch Decken und ein paar Kleinigkeiten. Kannst du Mützen ,Stirnbänder und 2 Tücher auch gebrauchen . ? Dann packe ich am Wochenende ein Päckchen. Gruß Laila :banane:
 
K

kristel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
35
Auch mein Paket geht Anfang nächster Woche zur Post.
Gruß Kristel
 
S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
Dann werde ich also meine Sammlung auch am Montag auf den Weg schicken :wink1:
Nicht erschrecken über die Größe des Pakets.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
ich habe auch noch eine zumindest für Dich. wollte aber erst mit den restlichen Sachen zusammen verschicken.... ich komme wohl erst in der nächsten oder übernächsten Woche zum Sichten. Aber die Decke kann ja auch mit dem nächsten Paket mitgeschickt werden :)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
also, erstmal, ich freue mich über alles, was ich bekomme.
ihr braucht jetzt aber keinen stress aufkommen lassen.
was hinterher fertig wird, wartet dann eben auf das nächste paket.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ich habe auch noch zwei hier liegen.Mamje,ich schicke die dann nächste Woche los!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Mamje ich hab auch noch was
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
oh, prima, freu mich schon auf die päckchen......
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe auch noch welche, schicke sie morgen ab.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Hallo, Mamje,

ich schicke morgen ein Päckchen an Dich ab.

LG Elke
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich kann auch erst morgen versenden, hab total vergessen dass in Ö ja heute Nationalfeiertag ist. Paket steht schon bereit.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Mamje 2 deckchen sind heut auf die post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Deckchen und Neugeborenensöckchen/Mützen gehen gleich auf die Reise an Dich
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Hallo Mamje,
ein Deckchen und zwei Bärchen sind fertig. Wenn es Dir recht ist, würde ich sie im Laufe der Woche an Dich senden. Sag mir bitte kurz Bescheid.
Bild davon ist in der Galerie.
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Hallo Mamje,
soll ich die Sachen lieber erst nächstes Jahr versenden? Sicher hast Du jetzt auch genug anderen Stress. Mir ist es egal. Ich produziere ja weiter. Nur sende ich nicht so gerne viel in einem Paket - auf dem langen Weg geht immer mal was verloren. Vielleicht meldest Du Dich mal kurz.
 
Thema:

Frühchendecken 40cm x 60cm gesucht

Oben