frühchendecken 40cm x 60cm benötigt

Diskutiere frühchendecken 40cm x 60cm benötigt im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, ich bin mal da und doch nicht da. soll heissen, ich bin immer noch nicht zuhause. aber, es hat mich zwischendurch post von der...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu ihr lieben,

ich bin mal da und doch nicht da.
soll heissen, ich bin immer noch nicht zuhause.

aber, es hat mich zwischendurch post von der schwester der frühchenstation erreicht.
ihre station ist vergrössert worden.
sie haben nun doppelt soviel betten bekommen.
dementsprechend viele decken können sie nun gebrauchen.
sie hat nachgefragt, ob wir ihr mal wieder ein paket schicken können.
am meisten wären die jungendecken ausgegangen.
ich habe ihr eine lieferung zugesagt, da ich noch einige decken zuhause liegen habe.
aber, die welt ist das auch nicht mehr.

nun meine bitte an euch:
wir brauchen decken 40cm x 60cm.
material egal..bitte auch in jungsfarben.
noch nicht abschicken, da ich immer noch nicht zuhause bin.
ich sage bescheid, wenn's mich wieder gibt.

danke an all die lieben helfenden hände :tagebuch4:

falls fragen auftauchen sollten, hoffe ich, dass sie euch auch von den andren fleissigen mitstreiterinnen beantwortet werden können.
bin nämlich schon wieder weg.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe auch noch welche liegen. Schicke ich ab, wenn Du Dein ok gibst.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Ich hab noch welche liegen und einige werde ich noch machen.
Wenn du wieder da bist,sag bescheid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
ihr könnt auch zu mir schicken. ich könnte dann ein Sammelpaket schicken, weil ich auch noch Socken für mamje habe....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
das mach ich gern Anne.Dann mach ich ein Sammelpaket.Hab auch für dich was hier.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Mache ich sehr gerne.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Hab auch welche liegen, dazu auch noch Stoffbeutelchen. Auch bin ich gerade mal wieder an einer Decke dran, die wird heute fertig. Dann werde ich danach auch noch welche machen,
Schicke Dir alles, wenn Du wieder daheim bist und Dein ok gegeben hast. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Hab heute 7 Decken genäht,
von den Reststoffen näh ich dann noch Beutelchen
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.325
Standort
Chemnitz
Hallochen,

ich habe auch noch eine zu Hause liegen und eine auf der Nadel, weil ich ja beschlossen habe, so wie bei der Aktion "12x12 Frühchendecken" weiterhin jeden Monat eine Decke zu häkeln oder zu stricken.

Und wenn ich mir die Werke der vielen anderen Fleißigen so anschaue, kriegen wir doch wieder eine ordentliche Ladung zusammen. :banane:
LG Elke
 
W

Wolltroll

Guest
Ich kann auch noch 2 beisteuern.

LG Karola
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Gerne, immer her damit. Ich sammele gerne für Ingrid ....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Meine Beutelchen sind fertig,11 sind es geworden
muß nur noch paar Herzchen häkeln.
Am Nachmittag werde ich alles sortieren und dann zu Anne schicken.
Das wird ein großes Paket,da lohn t sich das Porto
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Von mir kommen auch Grannydecken :wink1:
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
23
Hallo,
hätte jemand Interesse an meinen gehäkelten/gestrickten Decken? :horror: Gewaschen sind sie schon . LG Heike
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
knuddelflocke schrieb:
Hallo,
hätte jemand Interesse an meinen gehäkelten/gestrickten Decken? :horror: Gewaschen sind sie schon . LG Heike
Wie groß sind die Decken? Ein Abnehmer findet sich bestimmt.
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
23
Hallo Eva,
die Größenangaben habe ich unter den Bildern in meinem Tagebuch geschrieben.
LG Heike
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Huhu Heike,
du darfst sie gerne an mich schicken. Ich mache eiin Sammelpaket an Mamje. Die 40 x 60 bekommt sie in jedem Fall, eine ist ja glaub ich größer, die behalte ich dann für die Uniklinik in Homburg.

Wenn Du sie mir schicken magst, gerne :)

ich schicke Dir meine Adresse per PN/KOnversationen.
 
H

Hilla

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
7
Hallöchen Anne
Bin auch gerade dabei eine zu stricken.
Bis wann brauchst du sie denn?
LG Hilla
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Ingrid weiß nicht genau, wann sie wieder zuhause ist und ich das Paket schicken kann. Wenn Du fertig bist, schick sie einfach zu mir. Sobald mamje "hier" ruft, werde ich das Paket auf die Reise schicken ...
 
Thema:

frühchendecken 40cm x 60cm benötigt

Oben