Frühchendecken 12x12

Diskutiere Frühchendecken 12x12 im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu, weil Du nicht in der Galerie der Frühchendecken geantwortet hast, sondern einen neuen Beitrag eröffnet hast. Ich habs in die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
huhu,
weil Du nicht in der Galerie der Frühchendecken geantwortet hast, sondern einen neuen Beitrag eröffnet hast. Ich habs in die Frühchendecken-Galerie verschoben
 
#
Schau mal hier: Frühchendecken 12x12. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Schüler
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
118
Standort
Sachsen
Danke erst mal.

Komisch ich war aber in der Galerie und hab das zwei mal versucht.
Also in die Galerie und dann mit dem Schlangensymbol arbeiten statt einneuen Themas eröffnen? Versuch ich gleich mal. Was lerne ich daraus- ich muß mehr stricken damit ich mehr Bilder einstellen kann. lach

liebe Grüsse Kara
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
genau, übung macht den meister.....
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Schüler
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
118
Standort
Sachsen
das mit den Schlangensymbol klappt noch nicht. Ich hab dort keine Bilder drin. Wie kommen die dahin?

Jedenfalls weiß ich jetzt, das ich auf antworten klicken muss statt neues Thema. Na, immerhin schon was gelernt.
 
Thema:

Frühchendecken 12x12

Oben