Frühchendecke in 12 x 12 Galerie speichern

Diskutiere Frühchendecke in 12 x 12 Galerie speichern im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, liebe Handarbeitsfreundinnen, leider habe ich es nicht geschafft, meine Frühchendecke in der Galerie zu speichern. Kann das jemand...
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo, liebe Handarbeitsfreundinnen,

leider habe ich es nicht geschafft, meine Frühchendecke in der Galerie zu speichern.

Kann das jemand verschieben?


Freundliche Grüße

Gisela
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.213
Gisela meinst du dieses Bild?

Frühchendecke Streifen 1


das geht ganz einfach und zwar: wenn du einen Beitrag schreibst, dann hast du oberhalb des Textfeldes mehrere Buttons - ganz unten rechts ist einer der hat so ein Symbol drauf das einer Schlange ähnelt, wenn du diesen anklickst kommst du in deine Galerie und kannst das entsprechende Bild auswählen und schon ist es in deinem Beitrag drin
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Beate,
das Bild ist richtig, die Schlange habe ich auch gefunden; aber in meiner Galerie war das Bild schon.

Ich wollte es in die 12 x 12 Frühchendecken- Galerie schieben.
Da bin ich leider noch nicht weiter gekommen.

Aber danke für die Antwort.

lg Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Beate hat das schon richtig erklärt. Du schreibst Deinen Beitrag in der Frühchendecken-Aktion, gehst mit diesem Schlangensymbol in Deine Galerie und wählst dort das Bild für Deinen Beitrag aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
also ich hab dein bild in dien Beitrag geschoben, weil Deine Frühchendecke war ja nach eigener Anleitung gestrickt. in die galerie kommen ja aber nur die, die nach den Anleitungen von Ivana und Strickari gemacht sind. wenn Du magst, schiebe ich sie in die Frühchen-Galerie....
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Anne,

vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, eigentlich ist es eine Variation Oktoberdecke nach Arianes Anleitung.


LG Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
okay, dann schiebe ich es Dir gerne in die Galerie... dann müsstest Du die Erklärung ändern, die dabei steht....
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Anne,
Erklärung habe ich schon heute morgen geändert.


LG Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
und ich habs dir in die galerie geschoben. wenn Du auf bearbeiten in dem beitrag gehst kannst du weitere decken immer in diesem beitrag speichern.
 
Thema:

Frühchendecke in 12 x 12 Galerie speichern

Oben