Frühchenbeutel

Diskutiere Frühchenbeutel im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo. Kann lir bitte jemand erklären was man hier unter frühchenbeutel versteht und wozu bin die nutzt Danke Gudrun
H

heisse nadeln

Anfänger
Hallo.
Kann lir bitte jemand erklären was man hier unter frühchenbeutel versteht und wozu bin die nutzt
Danke
Gudrun

#
Schau mal hier: Frühchenbeutel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
laut Google ist es für zu früh geborene Kinder,sie haben dann einen engen Körperkontakt zu der Mutter oder dem Vater

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Die Frühchen Beutelchen, die wir nähen sind für die Charité, wie Liane schon schrieb . Sie sind 20 mal 25 cm

N

Nachtigall2000

Schüler
Hallo Gudrun,
ich mag ja deinen Helferdrang nicht bremsen, doch
Du hattest geschrieben, dass du und deine Mitstreiter den jeweiligen Bedarf an Artikeln vor der Produktion mit den Kliniken absprecht, dann müsstest du doch wissen, um was es sich beim Frühchenbeutel handelt. Denn dann kann man davon ausgehen, dass dieser Artikel von einer Klinik gewünscht wurde?

Ich hoffe im Sinne der Nachhaltigkeit, dass ihr nicht ins "Blaue " hinein häkelt, strickt und näht etc.
Wäre schade ums Material und eure Zeit .

H

heisse nadeln

Anfänger
Hallo...
Wir haben bislang ins blaue gearbeitet und sind damit gut gefahren...frühchenbeutel den Begriff hab ich nur hier gelesen....Ich kenn es nur als inkubatorbeutel..
Wir gaben eine Produktpalette davon kann die Klinik sagen was sie will..bislang wurde alles genommen..wir haben jetzt 3 Stationen für sternenkinder und die Nachfrage ist gross..hier erweitern wir das Angebot jetzt auch wieder..ftühchen haben wir bislang ins blaue gearbeitet...und jetzt auch schon zwei Abnehmer...die können such aus unserer Palette auch aussuchen was sie wollen..
Zeitlich für uns kein Problem momentan...nähen geht ja schnell...
Material auch kein Problem.. wir kaufen nichts selbst....nur ein Brautkleid fehlt mir noch aber das schaff ich auch noch
Danke dir jedenfalls

Thema:

Frühchenbeutel

Oben