Frühchenaktion Österreich

Diskutiere Frühchenaktion Österreich im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Toll danke für die super Info! Habe auch diese Seitegefunden. Tulln wird also doppelt beliefert wie es scheint. Wenn es mit Wien nichts oder...
S

Strickschafi

Guest
Toll danke für die super Info!

Habe auch diese Seitegefunden. Tulln wird also doppelt beliefert wie es scheint.

Wenn es mit Wien nichts oder wenig wird, werde ich mich auch ein wenig bei euch anschließen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Hallo

ja kann sein, aber die meisten Stationen haben ja bis zu 800 Geburten im Jahr,
da können sich etliche Strickerinnen beteiligen, wir sind ja ein Tropfen auf den heißen Stein,
wird ja mehrer geben die stricken,
 
S

Strickschafi

Guest
eveline56 schrieb:
Hallo

ja kann sein, aber die meisten Stationen haben ja bis zu 800 Geburten im Jahr,
da können sich etliche Strickerinnen beteiligen, wir sind ja ein Tropfen auf den heißen Stein,
wird ja mehrer geben die stricken,
Je mehr Beteiligung und Strickerinnen, desto besser das ist klar!!!!!!!!!! :-60: :-56:
 
S

Strickschafi

Guest
Weil ich mich gerade so freue....es gibt bereits 3 Spitäler in Wien, die Interesse haben :welle: Nun hoffe ich nur, dass es genügend Strickwütige gibt :-56: sodass die Kleinen schnell an wärmende Sachen kommen :smilie_girl_048_1:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Liebes Strickschafi

wünsche gutes gelingen und viel erfolg
:strick: :strick: :strick: :wink1: :wink1: :wink1:
 
S

Strickschafi

Guest
Da ich das Frühchenstricken in Wien ja erst belebe, suche ich weiterhin fleißge Strickerinnen. Noch haben sich leider nicht Viele gemeldet. Falls hier auch Strickerinnen sind aus Wien oder WU und gerne unterstützen würden, freue ich mich sehr. Mag aber der Österreich Aktion natürlich nichts wegschnappen oder so. Es werden sich sicher auch für Wien bald einige einfinden.

Bei Interesse bitte im Wien Thread posten oder gleich eine Nachricht an mich :tagebuch4:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
!!!!


achtung!!!!!!

mit ende des jahres2013 endet für mich die österreichaktion frühchenstricken,
es ist aus familären gründen,
bis ende november 2013 nehme ich noch sachen an, dann ist schluss

ich möchte mich bei allen helfern herzlich bedanken über all die 8 jahre
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
liebe grüße
evi
 
Thema:

Frühchenaktion Österreich

Oben