Frühchen

Diskutiere Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Einiges für Frühchen.Jacke mit Mütze nur Probeteil müssen noch Druckknöpfe ran
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
Einiges für Frühchen.Jacke mit Mütze nur Probeteil müssen noch Druckknöpfe ran
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frühchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Mamje

:huhu:liebe Mamje

Ich hatte vor 2Wochen besuch von meiner Cousine aus Esslingen,sie ist Krankenschwester in einem Krankenhaus in Esslingen,ich gab ihr ein Mützchen und Söckchen mit für die Schwestern der Frühchen station,diese waren,wie mir meine Cousine heute berichtete total begeistert,und würden sich freuen,wenn wir auch sie bestricken könnten,ich bin im Moment sehr in Zeitnot,da ich viele Aufträge habe,könntest Du mir etwas zukommen lassen???????Ich fahre im September nach Esslingen und würde dann die Sachen da abgeben,ich selbst hab im Moment 5Mützchen fertig hier und 2Westchen.
Bin ja fleisig am :strick:aber es fehlt mir an Zeit.
Wünsch Dir einen schönen Wochenanfang.
LG. Renate
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Habe auch schon wieder gesammelt, inzwischen sind es ein paar mehr .... sollen wir nun alles an mamje schicken und die leitet weiter, oder direkt verteilen (zu Steini und Renate?????) :unwissend:
 
M

mamje

Guest
huhu ihr drei lieben,

@basteltante
ich habe dein paket erhalten und mich riesig gefreut.
die windel ist ja allerliebst :applause:
mal gucken wie sich das in der praxis bewährt.

@renate
ich kann dir gerne jede menge mützchen zukommen lassen.
mit socken sieht es im moment nicht so gut aus.
aber vielleicht kann ja jemand anderer socken stricken?

@anne
ich habe beireits ein päckchen nach greifswald geschickt.
die sind also im moment versorgt.
schicke deine sachen mal ruhig direkt zu renate.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo Ihr alle !

Dann werde ich mal noch ein paar Söckchen stricken in den nächsten Tagen und dann bekommst Du was, sobald ich was zusammen habe, liebe Renate, okay?
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anne

Da sag ich schon mal Danke,ich versuch auch noch ein paar Söckchen nebenher zu stricken,ich ruf heute Abend bei Heidi an,die freut sich sicher,daß das klappt und auch die Esslinger Frühchen nicht mehr frieren müßen,

@Mamje prima wenn Du auch was entbehren kannst.
Lg. Renate
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wir können ja laut schreiben und nach mitstrickerinnen suchen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich denke, das flecceteile evtl nicht sinnvoll sind .. alle Sachen müssen heiss mindestens 40 Grad waschbar sein wegen der Bakterien...
 
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
das fleece hab ich nur als probe genommen weil ich wegen der grösse probiert hab.das richtige mach ich dann aus baumwolleoder anderen stoff der waschbar ist für kinder. :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Liebe Renate,

morgen gehen die Söckchen/Mützchen auf die Reise! Schreib bitte, wenn sie angekommen sind!
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anne

Ja mach ich melde mich gleich.Ich werde im September die Sachen dann nach Esslingen mitnehmen,hab heidi schon Bescheid gesagt,die Schwestern freuen sich schon.Ich bedanke mich schon mal Herzlichst bei Dir für Deine Mithilfe.
LG. REnate
 

Anhänge

M

mamje

Guest
huhu renate,

habe heute auch ein päckchen mit hermes auf reisen geschickt.
sag bitte bescheid, wenn es angekommen ist.
:hello:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:Mamje
Danke für die gute Nachricht,freut mich auch von Dir was zu bekommen.


:huhu:Anne
Dein Päckchen ist heute angekommen,vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Renate
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Mann, das ging ja flott ..... jetzt habe ich noch ein paar von meiner Mama heute bekommen. Sag mal Bescheid, obs dir reicht, wenn nicht kriegste die nachgeschickt ......
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:Anne

Ich nehm dei Sachen gerne noch für Esslingen,ich strick auch noch etwas bis ich hinfahre,mamje hat mir auch noch was geschickt,dann sind die Esslinger schon mal für`s erste versorgt.
Die neuen Sachen sammle ich dann erst mal wieder bis es sich lohnt an mamje zu schicken.
Lg. Renate
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo Renate,
iust okay, dann schicke ich die Sachen nächste Woche noch auf die Reise. Ich sage wieder Bescheid,w enn ich sie wegschicke!
Gruß
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab so eine windel bekommen sie ist spitze genäht aber ich glaub net das wahre für die frühchensachen.. ich weiss net evtl probiert es jemand aus aber dann müsste basteltante hinterher in Produktion gehen :-))) danke für die Sachen :applause:

Ab Oktober können wir die Sachen hier von mir auch mit verteilen
 
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
hallo chris,für die windel hatte ich die kleinste grösse genommen35-40cm.ich werd noch mal 2 andere grössen probieren.gummiseite ist ja innen.vielleicht passen die auch wenn die frühchen nach hause kommen.da kann man ja mal was mitgeben. :wink1: :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anne
Ich sag schon mal danke,
Lg. Renate
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo Renate,
ich habs vergessen ..... :schuettel:
Naja, so ists manchmal! Aber am Montag geht ein Brief an Dich raus, ich hoffe, Du hast die Sachen noch nicht weggebracht!? Wenn doch, sag mir bitte Bescheid, dann lasse ich sie hier liegen und schick sie an mamje!
Tut mir echt leid, aber ich habe die Sachen heute - schön verpackt - erst wieder hier liegen sehen ...
 
Thema:

Frühchen

Oben