Frühchen Mützchen und Söckchen ,wer hilft mir?

Diskutiere Frühchen Mützchen und Söckchen ,wer hilft mir? im Fremde Charity-Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo .... ich habe eben in einer etwas größeren Klinik hier bei uns nachgefragt...die haben ständig Bedarf an Frühchenmützchen und Söckchen...wie...
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Hallo ....
ich habe eben in einer etwas größeren Klinik hier bei uns nachgefragt...die haben ständig Bedarf an Frühchenmützchen und Söckchen...wie immer aus Sockenwolle,die Mützchen werden den Eltern als Andenken mit nach Hause gegeben.Gerne würde ich ihnen etwas vorbeibringen....deshalb meine Frage hier...würde mir jemand helfen stricken oder hat etwas für mich übrig....Ich werde die Sachen persönlich in der Klinik abgeben und dann auch fragen was evtl noch gebraucht wird.
Vielen Dank im vorraus.....Dunja :strick:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
huhu dunja,

schreibe mir mal bitte ne PN mit näheren angaben zu der klinik.
evenetuell habe ich noch genug zuhause für ein erstes paket.
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Minimützen für Frühchen oder Neugeborenenmützen?
LG ardna
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Wieviel Sachen benötigst du denn habe auch noch was liegen
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Frühchenmützen

Hallo,also ich dachte wenn ich so jeweils 20 zusammen habe ,also 20 Mützchen und 20 paar Söckchen fahre ich hin und gebe die vor Ort ab.Sicher lässt sich dann in einem persönlichen Gespräch alles weitere klären,evt ob sie noch andere Frühchensachen benötigen ,oder auch neugeborenen Kleidung....vielen Dank schon mal im Vorraus...lg und ein schönes Wochenende an euch alle :wink1:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
huhu dunja,

das kann ich dir einfach so zuschicken.
wenn die klinik dann bedarf an irgendetwas besonderem hat - ich lege dir eine kleine auswahl bei- machen wir hier einen ganz normalen aufruf für dich .
und dann bekommst du sicherlich einiges zusammen.
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Oh das ist super lieb,vielen Dank schonmal an alle,ich freu mich
lg :banane:
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Und mamje hast du meine Adresse?
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
ne, dunja, pack sie mir mal bitte in mein PN fach.
hab die sachen schon rausgesucht.
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Hallo Mamje,dein Paket war heute schon da! Als wir nach Hause kamen lag,s vor unserer Wohnungstür :welle: oh wie lieb,hättest du müssen hören,unsere Geräuschkulisse,abwechselnd meine Tochter und ich :ooooh wie süß :smilie_girl_014_1: werde nächste oder übernächste woche dann hinfahren,vielleicht kann ich ein paar Fotos machen.Aber erstmal vielen vielen Dank für alles...ich stricke und nähe immer noch so nebenher für dich..
lg Dunja
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
prima dunja, freut mich, dass es schon da ist.
sag uns einfach bescheid, was die schwestern gesagt haben.und wenn sie decken wollen, bitte nach den maßen fragen.
 
Thema:

Frühchen Mützchen und Söckchen ,wer hilft mir?

Oben