Frühchen-Aktion über den Jahreswechsel ?

Diskutiere Frühchen-Aktion über den Jahreswechsel ? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe 1 Mützchen und 1 Set fertig, und habe grade ein neues Mützchen angeschlagen.
Liesbeth

Liesbeth

Fortgeschrittener
:smilie_girl_044_1:Gestern bei der Autofahrt habe ich von einem Söckchen ein paar Maschen verloren, so dass ich es letztendlich geribbelt habe. Heute starte ich nochmal neu.:smilie_girl_073_1:

Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
Standort
Potsdam
Ein Mützchen hatte ich auch schon angefangen, aber ja bei so dünnen Nadeln dauert das! Danke für den Tipp mit den Würmchen- werde ich auch mal probieren!

xmelaniex

xmelaniex

Anfänger
Habe mein 1. Set fertig 😃 die 2. Mütze springt gleich von der Nadel. Wünsche einen schönen Start ins neue Jahr 🎊

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab das 4. Set fertig und wollte gerade das nächste beginnen aus dem Überraschungspäckchen. Leider musste ich feststellen dass die nicht so gut für Söckchen geeignet ist. Also werden es wohl nur Mützen. Oder ich such noch mal andere Wolle. Mal schauen

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
So, hier dann mal meine gehäkelten Pucksäckchen zwischen den Feiertagen und bis heute.
Bildlich fehlen noch 2, eines ist fertig, das zweite wird bis heute Abend festgestellt sein. Dafür kommt das Foto morgen noch dazu. Damit wären es dann insgesamt 11 fertiggestellte Pucksäckchen und ich habe einen guten Mustervorrat, den ich dann an meine Handarbeitsdamen weitergeben kann.

Thema:

Frühchen-Aktion über den Jahreswechsel ?

Oben