Frühchen-Aktion über den Jahreswechsel ?

Diskutiere Frühchen-Aktion über den Jahreswechsel ? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich bin zwar etwas spät, aber ein Set aus Mütze und Bananensöckchen habe ich aktuell auch gestrickt. Des weiteren habe ich noch ein paar Mützen...
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Ich bin zwar etwas spät, aber ein Set aus Mütze und Bananensöckchen habe ich aktuell auch gestrickt. Des weiteren habe ich noch ein paar Mützen, teilweise als Set mit Handschuhen liegen. Bei mir entstehen diese immer mal zwischendurch, je nach Zeit und Wollresten.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo!
Mich würde interessieren, wieviel zusammen gekommen ist!
Bei mir waren es 3 +2 von meinen Toechtern, und noch 4 die ich zu fotografieren vergessen habe, die andern danach gemacht wurden habe ich nicht in diese Rubrik gestellt.
Ich schicke diese erst zu Gisela und Ariane wenn es sich rentiert ein Paket zu machen, da die Portogebuehren von Frankreich aus sehr hoch sind.

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Ich habe jetzt vier Sets und ein Mützchen fertig. Kann ich das in einem gepolsterten Umschlag verschicken oder sollte ich es als Päckchen auf die Reise gehen lassen?

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Thema:

Frühchen-Aktion über den Jahreswechsel ?

Oben