Frotteehandtücher besticken

Diskutiere Frotteehandtücher besticken im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Vera, das ist eine wasserlösliche Folie - sie heißt Avalon und sollte in einem Nähmaschinengeschäft zu bekommen sein oder in einem...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Vera,

das ist eine wasserlösliche Folie - sie heißt Avalon und sollte in einem Nähmaschinengeschäft zu bekommen sein oder in einem Kaufhaus in selbiger Abteilung. Oder halt online in dev. Stickzubehörshops.
Die legt man oben auf das Frotteetuch, steckt sie außerhalb des Stickmotivs mit 2-3 Stecknadeln fest, daß sie nicht verrutscht. Nach dem Sticken kann man sie wegreißen - das, was unter dem Motiv ist, wäscht sich mit der ersten Wäsche weg.

Grüßle
Liane
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Spaceflocke

Guest
Hallo Liane,

vielen lieben Dank - auf Dich ist Verlass ;-) Du hast mir schon mal beim T-Shirt besticken geholfen ... und ich habe mittlerweise massenweise Babystrampler aus Jersey bestickt :-)

Also Danke noch mal
Frohe Weihnachten &
bis bald mal wieder
Liebe Gruesse


Vera
 
S

Silvie65

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
3
Hallo Vera,

woher bekommst du denn die Babystrampler? Wenn ich irgendwo Strampler sehe sind die meisten vorne schon bestickt.
Besten Dank Silvie
 
S

Spaceflocke

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
5
Also bei C&A gibt es meistens uni Strampler (weiß oder hellblau oder rosa gestreift) ... habe jetzt gesehen, d. es auch welche bei Baby Walz gibt (einfach mal den Katalog bestellen) und bei american apparel...

Zur Geburt sticke ich fast immer: 50% MUM 50% DAD = Name des Kindes... (in 3 Zeilen)

LG

Vera
 
Thema:

Frotteehandtücher besticken

Oben