Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Lieben, so langsam nähert sich der Heiligabend - man nimmt sich immer noch mal vor, jetzt schaust Du rein und schreibst...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Ihr Lieben,

so langsam nähert sich der Heiligabend - man nimmt sich immer noch mal vor, jetzt schaust Du rein und schreibst Weihnachtsgrüße - aber meist kommt ja doch noch was anderes dazwischen.

Darum wünsche ich Euch allen jetzt schon ein Frohes Weihnachtsfest - macht es Euch fröhlich oder ruhig und gemütlich - hoffentlich erfüllen sich auch die kleinen und die großen Wünsche !

Danke an Chris und natürlich auch Kai, die uns das hier alles ermöglichen !!

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Euch
Liane
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Hallo Liane

auch Dir frohe und besinnliche Festtage

Babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
ich wünsche euch Allen ebenfalls ein besinnliches Fest!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Gesichter meiner Kinder heute Abend ...
und die nächsten 3 Tage Ruhe weil sie mit dem neuem Spielzeug beschäftigt sind...*g*
achja...Essen gibbet ja auch...auch darauf freue ich mich! Kann ich mir mal eine Pause gönnen von meinem WW Programm...7 KG innerhalb 6 Wochen sind ja schon runter...da darf ich mich 2 Tage mal verwöhnen*g*

LG Mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi mela

lass es dir schmecken :D

dir und allen aderen

FROHE WEIHNACHTEN

babs
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Auch ich möchte euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich bin mit meinen Vorbereitungen fast fertig, der Baum ist geschmückt. Heute kommen die beiden Omis, meine Schwester mit Freund und mein Schwager zu uns. Wird sicherlich ein gemütlicher Heiligabend.

Ganz besonderen Dank möchte ich noch CHRIS und KAI sagen für ihre Arbeit ihr im Forum :kiss:. Mir gefällt es bei euch sehr gut. Ihr seid alle supernett.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Frohe Weihnachten :weihnacht1:wünsch ich allen "Handarbeitsfrauen" . Laßt euch auch schön beschenken. :weihnacht5: Macht Euch die nächsten Tage keinen Stress.


:weihnacht4:weihnachtliches Grüßle

stella
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Allen Mitstreitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest......Besonders natürlich an Chris und Kai, ohne die uns ja gar nicht so gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!! :weihnacht5:
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Oben