Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein arbeitsreiches und ereignisreiches Klöppeljahr 2004. Marion
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein arbeitsreiches und ereignisreiches Klöppeljahr 2004.


Marion


 
#
Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi @ all,

ich wünsche Euch allen ruhige, stressfreie aber trotzdem aufregende Weihnachtstage und ein tolles Neues Jahr in dem alles das in Erfüllung geht, was Ihr Euch so vorstellt...

Liebe Grüße
Petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Danke

Ihr habt das so schön geschrieben - da kann ich mich nur anschließen.
Also wünsche ich Euch schöne Feiertage.

Und falls mal zwischendurch jemand Zeit hat:
Was klöppelt Ihr als Nächstes ?
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

ja - endlich hab ich es geschafft - der 5. tischbandbrief ist fertig und ich fange an sie nachzuklöppeln.... jetzt ist vorläufig schluss mit dem entwerfen... :)

petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Petra,
habe gerade neugierig geguckt:
Der 5. Brief ist nicht bloß fertig, sondern auch schon auf Deiner hp zum Download.
Super - :welle:

Nun bin ich "nur" noch gespannt auf die fertigen Bänder.

Liebe Grüße. Steffi
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

hab grad eins davon in arbeit in kleinformat in 130/3er seide.....
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Oben