Fröhliche HARDANGER-Weihnacht!!!

Diskutiere Fröhliche HARDANGER-Weihnacht!!! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Bevor Ihr alle im letzten Weihnachts-Streß untergeht, möcht ich Euch ein fröhliches Fest wünschen. Dazu hab ich mir Unterstützung gezeichnet -...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Bevor Ihr alle im letzten Weihnachts-Streß untergeht, möcht ich Euch ein fröhliches Fest wünschen. Dazu hab ich mir Unterstützung gezeichnet - aber das Engerl wollte unbedingt eine große Sticknadel. Alle Überzeugungsarbeit, daß damit wohl auch Engerln nicht sticken können, hat nix genützt :D! Und bevor aus dem Engerl ein Bengerl wird und es mir den Computer abstürzen läßt, hab ich also nachgegeben und Engelchen hat seine Riesen-Sticknadel!

Und so wünschen Euch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest

Eddica und "Engelchen" :weihnacht1:
 

Anhänge

V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Hardanger-Weihnacht und bei dem tollen Engel kann uns ja nichts passieren.


Hast Du toll gemacht Eddica


Liebe Grüsse
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Eddica,

zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für den netten Brief und das Sternchen bei dir bedanken. Ich werde es an unseren Weihnachtsbaum hängen und es wird mich dann an dich erinnern. Eine Hardanger-Freundschaft, wenn auch über das inet, ist doch was sehr Schönes. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen.

Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Frohe Weihnachten

:weihnacht1:
Auch ich wünsche Allen ein frohes Fest und kann mich Vera nur anschließen, Eddica dein Engel ist einfach nur goldig.
Lieben Gruß Andrea
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Auch ich wünsche euch eine fröhliche Hardangerweihnacht. Habe in den letzten Tagen noch 8 so ganz kleine Hardangerengelchen gemacht für liebe Bekannte. Aber jetzt werde ich die Sticknadel auch zur Seite legen.
Übrigens Eddica, Dein Engelbild ist wirklich ganz toll.

Ganz liebe Grüße an alle - auch nicht Hardangerinnen

Hanna
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo ihr lieben Hardangerfreunde,
auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Ich werde wohl nicht mehr
hardangern, denn ich habe mir gestern noch das Handgelenk verrenkt, es ist ganz dick geworden und schmerzt. Werde mich also schonen, was das sticken angeht.
LG Annette
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anette,
wünsche Dir ein baldige Besserung mit Deinem Handgelenk und trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Hanna
 
Thema:

Fröhliche HARDANGER-Weihnacht!!!

Oben