Freundschaftskissenwichteln 2020

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln 2020 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir überlegt wieder ein Freundschaftskissenwichteln zu machen. Das letzte ist schon ein Jahr her. Das Thema lautet...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe mir überlegt wieder ein Freundschaftskissenwichteln zu machen. Das letzte ist schon ein Jahr her.

Das Thema lautet:

Natur

Beim Thema Natur gibt es viele Möglichkeiten, da kommen bestimmt ganz tolle Kissen heraus.

Fügt Eurem Kisschen ( gehäkelt, gestrickt, gestickt oder genäht ... natürlich mit den üblichen Maßen von 8cm x 8cm ) nur eine Karte hinzu.
Sollten Unklarheiten auftreten, meldet Euch einfach!

Beachtet bitte auch die Farbwünsche Eures Wichtelpartners.
Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 15. Februar 2020
Ausgelost wird dann am 16. Februar 2020
Die Freundschaftskissen werden bitte spätestens bis zum 10. Marz 2020 verschickt.
Neue Mitglieder versenden spätestens 05. März 2020

Öffnen dürft ihr bitte sofort nach Erhalt des Kisschens!
Das Foto des " erhaltenen " Wichtels stellt ihr bitte dann in das Album ein.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Teilnehmer:
naturm erhalten
Sannydale erhalten
eva_S erhalten
Ulla 61erhalten
Marlies, erhalten
Gabi-aus-Franken erhalten
Fiene71 erhalten
Maggy (Margareta) erhalten
Jerry erhalten
Martina P. erhalten
Herbstwind erhalten
Berendine, erhalten
Helga erhalten
Zick-Zack erhalten
carina4711, erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Hallo Eva,
bei dem Thema muss ich ja mit machen.
Ideen habe ich reichlich.
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
837
Eine schöne Idee. Verstehe ich das richtig, wird das Kissen mit Blumen, Pflanzen , Tiere, Meerestiere... gestaltet?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Eine schöne Idee. Verstehe ich das richtig, wird das Kissen mit Blumen, Pflanzen , Tiere, Meerestiere... gestaltet?
Ja, man kann das Kissen gestalten, wie man möchte. Man muss nicht alles mögliche aufs Kissen machen. Ein Baum, eine Pflanze, ein Tier....
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
ich mach auch mit, bin seit dem Umzug aus FS-Kissenentzug :D
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Ich mach auch wieder mit!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super, freut mich, habe Euch eingetragen
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Da mache ich auch mit. Ist ja schon länger her, mein letztes FS Kissenwichteln.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe Euch alle eingetragen.

Bitte schickt mir Eure Adressen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hat noch jemand Lust?
Es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Ich mach auch mit :wink1:

LG Grit
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hat noch jemand Lust? Es könnten ruhig ein paar mehr werden.
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln 2020

Oben