Freundschaftskissenwichteln 2020

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln 2020 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hab heute auch das Freundschaftskissen auf die Reise geschickt. Hoffentlich gefällt es der Empfängerin! 🌺
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.367
Standort
Herne
Hab heute auch das Freundschaftskissen auf die Reise geschickt. Hoffentlich gefällt es der Empfängerin! 🌺
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.265
Habe gerade meine Post vom Nachbarn geholt,Unter anderen ein süßes Päckchen von Berendine .
Danke, es gefällt mir sehr.
Foto kommt morgen
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
227
Es freut mich, wenn es dir gefällt.
LG Berendine :19:
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
227
Gefällt dir die Rückseite eigentlich auch, Helga? :36:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.944
nur mal als kurze Info - Eva ist erkrankt, wenn Fragen zur Aktion sind bitte hier oder an einen von uns Mods stellen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.265
Meins ist in Arbeit und fast fertig.
Manchmal dauert es etwas länger
Montag geht alles zur Post
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.367
Standort
Herne
……..und heute hat es mir der Briefträger in die Hand gedrückt! Ganz, herzlichen Dank Helga! Es ist so schön, da hast Du Dir aber viel Arbeit mit gemacht! Und auch das Schächtelchen noch selbst gemacht, so wie auch die schöne Karte ! D a n k e ! 🌺
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.265
Habe ich gerne gemacht
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.836
Standort
Karlsruhe
Meins ist heute Abend auf die Reise gegangen. Der Postbote meinte, das wird Freitag sein Ziel finden. Konnte erst nach Feierabend zur Post.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.972
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich ein schönes gehäkeltes Frühlingskissen und eine hübsche Karte erhalten von " @Herbstwind "
habe vielen lieben Dank dafür , ich habe mich sehr darüber gefreut .
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.755
Liebe Maggy
Ich muss eine kleine Geschichte erzählen :)
Ich habe vor ca. 3 Wochen in Frankreich eine Sammelfigur bestellt, am Donnerstag hatte ich dann einen Umschlag im Briefkasten. Als ich denn Umschlag in Händen hatte und fühlte, da ist was drinnen, war ich mit den Nerven fertig, das sie die Figur mit Schachtel in einem Umschlag versendet haben und der blöde Postbote sie dann auch noch in den Briefkasten gestopft hat. Ich wollte die Katastrophe nicht sehen und hab den Umschlag beiseite gelegt.
Heute meinte mein Mann, lass uns mal reinschauen, vielleicht ist es gar nicht so schlimm.
Er musste auspacken und grinste dann blöd dabei und meinte, da sind kleine Geschenke drinne.
und dann ging mir ein Licht auf :)

So und nun, vielen lieben Dank für dein Kissen, es gefällt mir sehr gut. :tagebuch4:
Morgen mach ich Foto und stelle es ein

Mein Kissen ist auch unterwegs
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.972
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So und nun, vielen lieben Dank für dein Kissen, es gefällt mir sehr gu
Da bin ich aber froh dass es heil angekommen ist, denn ich habe mir schon Gedanken gemacht weil es mir so lange vorkam mit dem unterwegs sein . Ich freue mich dass es dir gefällt .
Deine Bestellung kommt hoffentlich auch bald, 3 Wochen ist schon einen kleine Ewigkeit .
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.899
Folgende Rückmeldungen fehlen noch:
Kissen erhalten und Foto von
Sannydale
Gabi-aus-Franken
Martina P.
Herbstwind
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Hier kommt meine Rückmeldung, ein feines, kleines Kissen ist bei mir angekommen. Ganz lieben Dank Fiene für das liebe Geschenk, es wird in meinem Nähzimmer ein Plätzchen finden. :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.839
Standort
Lübbecke
Mein Kissen ist leider erst heute auf de Reise gegangen :red:
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln 2020

Oben