Freundschaftskissenwichtel

Diskutiere Freundschaftskissenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Magst du ns nicht verraten von wem du dein Kissen bekommen hast?
Winnimaus

Winnimaus

Profi
Standort
Hörbranz
Mein Freundschaftskissen ist sogar nach Österreich gekommen heute angekommen vielen lieben Dank @Monika59 schönes Kissen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Winnimaus und @MoniMag ich habs im beitrag von @Winnimaus geändert und die Beiträge hierher verschoben. Wir schreiben doch nicht in die Alben

MoniMag

MoniMag

Profi
Standort
Alfter
Sorry Anne, hatte den Irrtum im Album zuerst gesehen 🙈

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich glaube, ich bin die letzte, die das Freundschafts-Kissen bekam.
Tadaaaa!!! Ja, es kam endlich an. :smilie_girl_012_1:Als ich vorhin von meinem Tomatenfeld zurück kam, guckte ich nochmals in den Briefkasten. Unser Dorfbriefträger kommt gerne am WE oder an Feiertagen. Und JA!!! - der war voll - mit diversen Rechnungen... :76:, der Briefträger spart sich gern den Weg zum nächsten Haus (dem Schwager) und wir dürfen an ihn dann Wasser/Stromrechnungen etc. weiterreichen... mein Blick fiel aber gleich auf einen großen Umschlag von der lieben @Berendine :dancing:
Ich hab ihn geöffnet und freue mich gerade über ein ganz tolles Kissen mit 2 sehr unterschiedlich gestalteten Seiten. Du hast das Märchen megatoll umgesetzt! Fotos gibt es dann morgen bei Tageslicht. :schild_0022:

Liebe @arivle, ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken :smilie_girl_063_1:, Deine Idee, ein Märchen (und dieses kannte ich vorher noch nicht - außerdem passt es hervorragend zu unserem Jahresthema!!!) als Vorlage für ein Freundschaftskissen zu verwenden, war genial. Alle Teilnehmer haben das Thema wirklich ganz toll umgesetzt. Jedes der Kissen ist etwas Besonderes.

B

Berendine

Meister
Oh das ist ja prima , liebe @GrecoGerti , das du das Kissen bekommen hast.
Ich war mir nicht sicher, ob es ankommen würde.
Es freut mich sehr, das es dir gefällt! :tagebuch4:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Natürlich ist es angekommen! Es war halt - wie üblich - ein "wenig" langsam unterwegs. Aber bei dieser Entfernung ist das erlaubt ;). Bild ist im Album :smilie_girl_088_1:

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Ich möchte euch allen mal ein grosses Lob aussprechen. Ihr habt so toll und kreativ dieses Märchenthema umgesetzt. Ich hatte da so meine Zweifel deswegen hab ich auch nicht teil genommen.

Grüsslies

Thema:

Freundschaftskissenwichtel

Oben