Freundschaftskissenwichtel

Diskutiere Freundschaftskissenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Kissen hat sich heute auf die Reise gemacht. 😊
N

Nugat

Meister
Mitglied seit
08.06.2018
BeitrÀge
1.076
Ich habe heute ein wunderschönes Kissen von @Maggy (Margareta) bekommen und eine schöne passende Karte. Alles so liebevoll gestaltet. 😍 Vielen lieben Dank đŸ„°
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
7.284
Da war die Post ja richtig schnell.
 
MoniMag

MoniMag

Profi
Mitglied seit
07.11.2022
BeitrÀge
632
Standort
Alfter
Ich habe heute auch Post bekommen!
Ein wirklich schönes Kissen mit einer Karte habe ich von
Helga erhalten! Es ist dir gut gelungen und gefĂ€llt mir gut!😍
 
Wellis

Wellis

SchĂŒler
Mitglied seit
16.12.2012
BeitrÀge
217
Ich habe heute ein schönes Kissen von @Nugat bekommen. :schild_0022:
LG Wellis đŸ„€
 
N

Nugat

Meister
Mitglied seit
08.06.2018
BeitrÀge
1.076
Freut mich das es angekommen ist 😊
 
Maschendreher

Maschendreher

HandarbeitstĂŒfftler
Mitglied seit
26.02.2013
BeitrÀge
739
Heute war im Postkasten ein schönes Freundschaftskissen von @arivle
Ganz lieben Dank und LG
 
arivle

arivle

Meister
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
1.498
Standort
ThĂŒringen
Ich dachte schon es ist verschĂŒtt gegangen, aber die Wege des Post sind unergrĂŒndlich.
Schön, dass es dir gefÀllt.
 
B

Berendine

Meister
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
1.176
Heute lÀuft der Film zum Thema um 11Uhr in der ARD .
Gerade eben entdeckt, vielleicht möchte es sich jemand ansehen.
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
BeitrÀge
2.748
Standort
Erfurt
Mein Freunschaftskissen von der griechischen Insel ist gestern eingetroffen đŸ€—
Es ist wunderschön und schon beim Auspacken verströmte es einen intensiven Lavendelduft!
Ganz lieben Dank an @GrecoGerti , auch fĂŒr die mitgeschickten Kreuzstichhefte!😍
 
B

Berendine

Meister
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
1.176
Heute hatte ich Post von @Wellis .
Vielen herzlichen Dank fĂŒr das wunderschöne Kissen mit der total passenden Karte dazu.

Ich habe mich riesig darĂŒber gefreut!:tagebuch4:

Foto wird gleich eingestellt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
12.516
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute durfte ich das wunderschöne Freundschaftskissen und der Sehr edlen Fadengrafik Karte von @Moni12 in Empfang nehmen.
Habe recht herzlichen Dank dafĂŒr ,du hast mir grosse Freude bereitet !
Ich habe mich riesig gefreut ĂŒber beide Teile, ich liebe Kreuzsticharbeiten ĂŒber alles und auch die Fadengrafik , aber leider erlauben mir die Augen nur noch wenig Zeit zum sticken , war frĂŒher mein Hobby N) 1 .
Hier im Album ist es zu sehen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
11.607
Standort
frankenland
Heute durfte ich das wunderschöne Freundschaftskissen und der Sehr edlen Fadengrafik Karte von @Moni12 in Empfang nehmen.
Habe recht herzlichen Dank dafĂŒr ,du hast mir grosse Freude bereitet !
Ich habe mich riesig gefreut ĂŒber beide Teile, ich liebe Kreuzsticharbeiten ĂŒber alles und auch die Fadengrafik , aber leider erlauben mir die Augen nur noch wenig Zeit zum sticken , war frĂŒher mein Hobby N) 1 .
Hier im Album ist es zu sehen
du hast ja ein neues Bild
. Einfach schön
..đŸ„°đŸ«¶
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
BeitrÀge
2.748
Standort
Erfurt
Mein Freunschaftskissen ist auch endlich fertig geworden, etwas Zeitverzögerung durch meine aufgedunsenen HĂ€nde ✋. Noch KĂ€rtchen basteln und am Montag geht alles auf Reise. đŸ€— :thumbsup:
 
Thema:

Freundschaftskissenwichtel

Oben