Maggy (Margareta)
Nadelschmeichlerin
Mein Kissen hat sich heute auf die Reise gemacht. 

du hast ja ein neues BildâŠ. Einfach schönâŠ..Heute durfte ich das wunderschöne Freundschaftskissen und der Sehr edlen Fadengrafik Karte von @Moni12 in Empfang nehmen.
Habe recht herzlichen Dank dafĂŒr ,du hast mir grosse Freude bereitet !
Ich habe mich riesig gefreut ĂŒber beide Teile, ich liebe Kreuzsticharbeiten ĂŒber alles und auch die Fadengrafik , aber leider erlauben mir die Augen nur noch wenig Zeit zum sticken , war frĂŒher mein Hobby N) 1 .
Hier im Album ist es zu sehen