Freundschaftskissenwichtel

Diskutiere Freundschaftskissenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich mache auch mit.
B

Berendine

Meister
Ich habe schon ein Kissen fertig - das gefällt mir aber nicht , also nochmal von vorne anfangen.
Ich hatte extra so früh angefangen, weil ich erst einmal kurz verreise und danach eine Augen- OP ( Grauer Star) ansteht.
Hoffe, das mir in den nächsten Tagen Zeit bleibt , um es noch vorher fertig zu stellen.
Aber keine Bange, ich bleibe am Ball.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ich bin auch soweit fertig…… fehlt nur noch ein kleiner Teil…
war wirklich nicht einfach das Thema umzusetzen…. Muss das im Bastelgeschäft besorgen).
Habs aber geschafft und mein Mann gefällt es…. ( mir auch 🥰).

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich werde bei dem Wichteln nicht mitmachen. Auch wenn es nur klein ist, ist es mir zu viel, weil die Motivation momentan fehlt

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Schade @Beka, aber es ist ja noch eine Woche Zeit, vielleicht änderst Du ja bis dahin noch Deine Meinung.

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Mir Kreiseln zu viele Ideen im Kopf. Ich müsste mich entscheiden und dann kann ich anfangen.. Aber..

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Schade @Jerry, aber es ist ja noch ca. eine Woche Zeit, vielleicht änderst Du ja bis dahin noch Deine Meinung.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
:huhu: Bis morgen dürft Ihr Euch noch anmelden ☺
Also, wer macht noch mit? So ein kleines Kissen ist ja schnell gemacht, @arivle freut sich sicher sehr über noch mehr Teilnehmer.

@marlies, @Helga ***, @Wellis:
Ihr überlegt ja noch. Darf ich Euch auch als Teilnehmer eintragen?

Thema:

Freundschaftskissenwichtel

Oben