Freundschaftskissen Aktion/Biscornu - Klönstube

Diskutiere Freundschaftskissen Aktion/Biscornu - Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; ich hatte auch eins im briefkasten *danke* :wink1:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hatte auch eins im briefkasten *danke* :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
nein noch nichts da Briefträger war schon da Heute
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Oh man so ein Mist, dann ist der Brief wohl abhanden gekommen. Ist mir noch nie passiert.

Erika, dann mach ich dir ein Neues.......hab bitte noch ein paar Tage gedult.

Und wenn es dann doch noch kommt, dann hast du zwei :tagebuch4:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Karin kann passieren :kiss: vieleicht ist es noch unterwegs
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen , bin wieder da ,

Karin, es freut mich dass es dir gefällt ! da kann ich ja das Foto gleich einstellen

Sehr schöne Kissen sind ja schon im Album , Klasse .
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Huhu hab Heute ein ganz ganz schönes Kissen von Karin bekommen richtig herbstlich .
Dankeschön Karin hab ganz grosse Freude damit :kiss:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Erika, was bin ich froh, dass das 2. Kissen jetzt wenigsten angekommen ist.
Ich stell gleich das Foto ein.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Karin Dankeschön für das schöne Kissen richtig herbstlich :)
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Mädels

So nun hatt auch die letzte ihr Kissen Bekommen und somit ist die Aktion Beendet.
Es hat mir sehr viel spass gemacht.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.000
Standort
Lübbecke
:huhu: Sandra, nicht nur dir hat es Spaß gemacht und deswegen ein dickes :danke: Dankeschön für die Aktion
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Sandra vielen Dank für deine Orginisation:kusshand:

Es hat mir viel Spass gemacht, und mir gefallen alle Biscornou's sehr gut. Jedes ist einzigartig!

L.G. Klaudia
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Sandra, es war eine schöne Aktion, ich habe gerne mitgemacht, auch vielen dank für deine Mühe das zu leiten .
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich hab auch gerne mitgemacht
 
F

Floh312

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
28
:huhu: ich bedanke mich auch fürs Organisieren. Es war das erste mal das ich bei sowas mitgemacht hab, und es hat richtig Spaß gemacht. Werde auf jeden Fall bei sowas wieder mitmachen
 
Thema:

Freundschaftskissen Aktion/Biscornu - Klönstube

Oben