Freundschaftskissen Aktion/Biscornu - Klönstube

Diskutiere Freundschaftskissen Aktion/Biscornu - Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; tja ... wer macht mit ? ihr kennt Biscornus? sonst verlinken wir die Gestickten hierher, was man sticken kann kann man auch häkeln .. is mir...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tja ... wer macht mit ? ihr kennt Biscornus? sonst verlinken wir die Gestickten hierher, was man sticken kann kann man auch häkeln ..

is mir klar jetzt kommt nen Aufschrei .. aber versucht es mal, das funktioniert

Maße 8/8 cm
2 Rechtecke häkeln
diese rechts auf rechte auf einander aber ... nicht an den Ecken sondern auf der Hälfte einer Seite fängt eine Spitze an
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ohoh .. hm gelesen habens ja viele entweder wisster nicht was nen biscornu ist oder es lockt nicht oder ... hm ich hab nicht genug motiviert .. schreit ruhig alle hier ich mach mit .... kinners das ist das kissen das fehlt in eurere kissensammlung echt
bis.JPGbis1.JPGbis2.JPG
 
E

Elke28

Guest
Chris was um Himmels willen wird Dir denn noch einfallen :schuettel: man kommt ja nicht mehr hinterher :D
Deine Kissen sehen Klasse aus und danke fuer die Anleitung :-)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Ich wollte gestern Abend noch was dazu schreiben und habs nicht wiedergefunden... hatte nämlich auch schon ein oder zwei Ideen dazu. Also, ich wär gern dabei.
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich mache auch mit BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE

LG Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wollen wir das als wichteln machen oder nur so als mitmachaktion?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Ja, da würde ich auch mal mitmachen.

Freundschaftskissen sind immer wieder klasse.
 
arivle

arivle

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
97
Standort
Thüringen
Na da mach ich doch auch mal mit!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sagt mal grad was dazu wichteln oder nur machen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Wenn wichteln dann ? anmeldung bis zum 10.9 .. adressen verlosen .. verschicken bis zum 1.10?
wer übernimmt das verlosen etc? ist wahrscheinlich so, das ich dann unterwegs bin 1-2 wochen.. das wetter schmeckt mir nur nicht aufm campingplatz
 
arivle

arivle

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
97
Standort
Thüringen
Bin für Wichteln :dancing:
Um die Aktion zu übernehmen,kenn ich mich hier noch nicht so gut aus, War bisher immer nur im Häkelclub
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Ich hab schon die Aktion im Strickclub


Wenn sich kein anderer findet, würde ich es aber machen.
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich bin für´s Wichtel ,das macht richtig Spass .
Ich würde es auch übernehmen.

LG Sandra
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich kann es schon übernehmen aber mitmachen werde ich diesmal nich.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dieser beitrag wurde mir NICHT angezeigt,somit konnte ich NICHT reagieren ;-)

Ich mag solche Kissen,ABER ich kapiere das zusammenhäkeln , in diesem Fall überhaupt nicht...
Da muss ich mal mir anschauen und es vorab versuchen.
Wenn,dann melde ich mich kurzfristig an.

ABER: ich kann die Aktion übernehmen und Adressen zulosen ;-)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Mir kam das gestern auch nicht übern Weg... :unwissend:
 
B

BlackCat

Guest
Angela schrieb:
Ich mag solche Kissen,ABER ich kapiere das zusammenhäkeln , in diesem Fall überhaupt nicht...

Schau mal in unsere Stickschule. Da ist ein bebildertes Tutorial, wie ein gesticktes Biscornu zusammen genäht wird. Das kannst du dann sicher aufs Häkeln übertragen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sandra willste das übernehmen? dann mach man, dies hier wird die klönstube dazu
Teilnehmerliste anlegen .. dann ganz genaue Auschreibung wie immer und darauf achten das alle verschicken und auch eins bekommen.... immer hinterher bleiben, fotoalbum einrichten und überwachen ..e tc ..
 
Thema:

Freundschaftskissen Aktion/Biscornu - Klönstube

Oben