Freeform knitting & crochet

Diskutiere Freeform knitting & crochet im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; Super toll eure Sachen!!!!!!!!!!!1 Freu mich auf mehr macht weiter so!!!!!!! winke Ute
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Super toll eure Sachen!!!!!!!!!!!1
Freu mich auf mehr
macht weiter so!!!!!!!
winke Ute
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hammer!

Das ist auch super zum Reste verarbeiten. Kann man da nicht so eine Aktion machen...so das man was zu einer bestimmten Größe oder so macht und dann zum nächsten schickt der macht was dran usw. (läuft doch glaube ich gerade auch oder?)
 
A

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Boah, ist das wohl ansteckend??? :D ;) da bekommt man richtig Lust, und wo ich doch gerade einen großen Beutel Wollreste geschenkt bekonmmen habe :D :D :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
dann los...pack die Häkelnadel aus... und die Stricknadeln gleich dazu....

lach Steffi
 
A

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
.......mal sehen was ich mache :D :D :D
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Das gefällt mir aber auch super gut, erst war ich was abgeneigt davon, aber bekomme immer mehr Lust dazu so was zu machen.
Werde gleich mal sofort nach meinen Resten sehen.
Hätte gerne zwei Bettvorleger in der Art!!
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
Hallole,

mein namenloses "Dingens" wächst, langsam aber immerhin. Momentan ist ca. 3/4 davon gestrickt, das andere gehäkelt. Soll auch noch was "crochenittetes" hinein, wenigstens ein kl. Stückchen.

Meine Teile sind ja relativ winzig, deshalb hat das Ganze noch kaum 40cm erreicht. Die Gehirnwindungen sind ordentlich gefragt, um die versch. Muster abzurufen --- aber so macht es eben Spaß und es ist auch das, was ich mir unter freeform knitting (&crochet) vorstelle.

Ach Chris, kennst das Männlein dahinter?
Filzi Balkoni ist der Herr über meinen niegelnagelneuen Balkon und er fühlt sich nicht nur in Norddeutschland wohl :]

Grüßle
und schönen Sonntag - wer`s mag auch einen schönen Muttertag
Liane
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Liane,

sieht Klasse aus... auch die Farben gefallen mir gut...

schönen MutterTag wünscht Steffi
 
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
Hallo Liane,

gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil es nicht zu bunt ist, die Farben passen super zusammen.
Weißt du schon, was es werden soll?

Liebe Grüße
Moni

P.S. Mir juckts auch schon in den Fingern, aber bisher konnte ich mich
noch zurück halten. ;)
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
Hallo Moni,

neee, ich weiß es immer noch nicht - ich tendiere zu einem Kissen, wo oben der "Umschlag" ist - der melierte Zopf mit dem gezopften Zopf :D :D :D soll dann als "Verschluß" fungieren - also das Kissen oben rein und nicht von unten.
Mal sehen, was es letztendlich wird - aber ich arbeite jetzt mal auf der 40er- Breite weiter in die Länge.

Für eine Weste für mich hats halt nicht die richtigen Farben - und dafür ist es fast auch zu kompakt

Grüßle
Liane
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@makomo,

boah deine tasche sieht ja spitzenklasse aus :hello:, gefällt mir sehr gut und regt zum probieren an.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Bernadette,

jau mach mal. Du machst das bestimmt ganz toll.

LG, Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich hoffe mal sonst füttere ich den mülleimer ?(
 
Thema:

Freeform knitting & crochet

Oben