Freeform - eine faszinierende Technik

Diskutiere Freeform - eine faszinierende Technik im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; Ich interessiere mich für diese Technik seit meine Freundin mich vor einigen Monaten darauf aufmerksam gemacht hat. Leider gibt es in Deutsch...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ich interessiere mich für diese Technik seit meine Freundin mich vor einigen Monaten darauf aufmerksam gemacht hat.
Leider gibt es in Deutsch kaum Anleitungen und Hilfen zu diesem Thema.


Ich möchte hier eine sehr gute, deutschsprachige Anleitung deponieren:
Faszinierendes Freeform

Allen Interessierten wünsche ich viel Spaß mit dieser Technik.


Von Bea Z´s Blog bin ich begeistert !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
darüber müssten wir eine ganze sammlung haben? bestimmt bei häkeln
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Bin durch einen neuen Beitrag und dann unter der Suche nach Freeform auf diese Seite gestoßen, auf die man bei Creado verwiesen wird:
www.geocities.com/nornsneedlework/pinkababyproject.html

Überhaupt tauchen wohl bei Freeform ja ganz oft Blüten, Rosetten, Blumen,.... auf.
Hab schon ein paar wenige Anleitungen (z.B. von hier od. von coats), aber weiß mir noch jemand Links für Anleitungen dafür?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das thema haben wir doch grad auch im Häkelforum guck mal rüber
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Ja Chris, das hab ich gelesen. Dadurch bin ich ja darauf gestoßen.

Soll ich das von oben dort reinstellen?
 
Thema:

Freeform - eine faszinierende Technik

Oben