Freebies für Weihnachten

Diskutiere Freebies für Weihnachten im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Walli, gibts denn Freebies für Weihnachts-Hardanger? Ich habe zwar ein paar Hefte aber ich suche eigentlich Kleinigkeiten, Ministerne...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo Walli,
gibts denn Freebies für Weihnachts-Hardanger? Ich habe zwar ein paar Hefte aber ich suche eigentlich Kleinigkeiten, Ministerne, Minikristalle, Miniengel um sie als kleine Mitbringsel zu machen???
Grüße
Anne
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu Anne Walli ist in Urlaub :-) wie wärs wenn wir hier wie bei Kreusztich selber kleinigkeiten entwerfen und einstellen Quasi Usermuster zum nacharbeiten ....lg chris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Naja ....

... so kreativ bin ich nicht - zumindest nicht bei Hardanger und noch nicht! Das dauert bei mir sicher noch. Im Moment arbeite ich noch nach Vorlage, es kann höchstens sein, dass ich die ein bißchen verändere! Dann kann ich sie ja nicht hier als Muster einstellen, wegen dem Copy.
Ich werde mich mal umsehen, vielleicht finde ich irgendwo die ein oder andere Kleinigkeit und werde Dir dann Mitteilung machen. Du kannst Dirs dann ja mal ansehen (wegen dem Copy) und dann evtl. einstellen!
Grüße
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
du bitte denke dran nur wirklich eigene muster aber es kann ja sein das uns jemand welche spendet:-) wenigstens einige kleine aber ich schau mal ich hab glaub ich welche aber die sind schon älter im moment komme ich nciht zum selbermachen, evtl mag walli uns ja was machen lg chris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Habe gestern schon gesucht ...

.... bin aber nicht wirklich fündig geworden. Sollte ich aber was finden, werde ich Bescheid geben.
Vielleicht bin ich ja irgendwann mal so kreativ und entwerfe selber was ........ :)
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne, keine Angst, Du bist doch recht kreativ. Du brauchst nur Karopapier, einen Bleistift und ein wenig Zeit zu Zeichnen. Aber keine Angst ich habe ein paar Freebis die ich euch zur Verfügung stellen kann. Wird demnächst eingestellt. Also ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüsse :]
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo ihr etwas :rolleyes: Ungeduldigen, es ist was unterwegs und wird bald im 8o Forum oder in den 8o Anleitungen dieses ?( Portals zu sehen sein.
:( Spannende Grüsse
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo ihr Hardangersüchtigen, ich habe Chris ein paar Freebies geschickt und sie hat einige davon in die Hardangeranleitungen gestellt. Sind zum Nacharbeiten. Viel Spass wünscht Euch
 
Thema:

Freebies für Weihnachten

Oben