Freebies anleitungen

Diskutiere Freebies anleitungen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; wollt euch nur sagen das ihr dort immer mal reinschauen müßt dürft könnt .-) es wird nämlich nicht angezeigt wenns was neues gibt... leider. Total...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wollt euch nur sagen das ihr dort immer mal reinschauen müßt dürft könnt .-) es wird nämlich nicht angezeigt wenns was neues gibt... leider. Total schöne tulpen hat die Lydia geschickt winke chris
 
#
Schau mal hier: Freebies anleitungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo Chris, habe mir gerade von einer amerikanischen Message Board eine lange, lange Freebie Liste kopiert.

Wenn Du sie moechtest, schreib mir schnell eine Mail, sie ist zu lang, um sie hier zu kopieren.

Marie-Luise

nira56@bigpond.com
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu hab dich hier schon vermisst :-) du auch freebielisten unterliegen dem copyright :-) und dürfen weder weitergegeben noch kopiert werden aber wenn du ab und an einen link davon bei uns einsetzt ist das sicherlich erlaubt :welle: :hello:
lg chris
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo Chris, darf ich mal fragen, warum Freebie Listen unter copyright stehen,
und ich stell gern mal einige zur Verfuegung.
Sag mir nur mal schnell, soll ich sie hier auf der Board anzeigen oder Dir welche schicken.
Marie-Luise
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu, jede von jemandem anders eingestellt Linkliste egal ob Linksammlungen oder Freebiesammlungen sind eine Textzusammenstellung eines andern und somit unter copyright....ist so kann stark abgemahnt werden, wenn du dir allerdings direkt eine eigene Sammlung zusammenstellst ist es deine. Heißt du darfst keine irgentwo rauskopieren aber du darfst dir links sammeln und wieder neu zusammens setzen :-) um die Arbeit des anderen net zu deiner eigenen zu machen. :hello: lg chris deine links setz doch einfach in unsere Sammlung unter antworten dazu oben in Kreuzstich
 
Thema:

Freebies anleitungen

Oben