Freebie

Diskutiere Freebie im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; schaut mal hab ich gerade bekommen und dachte mir das wäre doch was für euch. http://www.ant-of-sweden.com/?cat=9&s=browsing&l=2 Liebe...
#
Schau mal hier: Freebie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Ja, danke, das ist was für uns :D :D :D

Und der Entwurf ist noch dazu von "unserer" Vera!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Ja, kleine Überraschung. :D :D

Ab nächste Woche kann man mein Design über
Ant of Sweden als Pay-Charts herunterladen. In Englisch, aber es ist absichtlich nicht viel Text dabei.

Ihr findet dann auch den Winzling, aber für Euch bleibt er Freebee und die wissen das auch. Zum internationalen Verständnis habe ich ihn nur in "Bijou" umgetauft.
Dann kommt ein süsses Weihnachtsbäumchen und eine Mitteldecke "Heart of Christmas" und dann vielleicht...........

Der "Star of Bethlehem" war das Freebee zum Einstand bei Ant of Sweden.

Also, happy stitching.


PS. Meine Mandalas sind nicht dabei. Ich gebe sie nicht als Handarbeitsvorlagen auf den Markt.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Vera,

:applause: :applause: :applause:

Super Arbeit! Was kommt denn da noch :unwissend:
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
find ich auch voll schön,hab ich schon ausgedruckt :wink:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Vera

:applause: :applause: :applause:
Hallo Vera!
Ich bin sehr beeindruckt, einfach nur traumhaft schön. Ich stehe gerade noch am Anfang des Hardangern und bewundere und ziehe vor jeden den Hut, der solche Werke erstellt.
 
Thema:

Freebie

Oben