Freebie gesucht

Diskutiere Freebie gesucht im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Ich suche für eine Decke ein Rhombus zu ocheln. Es soll möglichst in einem Zug zu knüpfen sein. Ich weiss, dass ich schon mal eins gesehen...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich suche für eine Decke ein Rhombus zu ocheln. Es soll möglichst in einem Zug zu knüpfen sein. Ich weiss, dass ich schon mal eins gesehen habe.Schön wärs wenn ihr was wisst. Lydia
 
#
Schau mal hier: Freebie gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja Eddica im Prinzip schon, aber länglicher. Ich werde mir selbst was ausdenken. Aber soähnlich wird es auch. Danke,Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Jaaaaaaaaaaaa Sonja das Mittelteil ist genau das Richtige. Du wirst es nicht glauben- ich hab es schon ewig gespeichert, bin aber nicht darauf gekommen :( Danke, nun brauch nicht weiter suchen. Lydia
 
Thema:

Freebie gesucht

Oben