Frechi's Tagebuch.....

Diskutiere Frechi's Tagebuch..... im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; nun möchte ich mich hier auch mit paar Bilder beteiligen..... kommen nach und nach sicher immer mal wieder neue dazu..... :tagebuch2:
F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
nun möchte ich mich hier auch mit paar Bilder beteiligen..... kommen nach und nach sicher immer mal wieder neue dazu..... :tagebuch2:
 
#
Schau mal hier: Frechi's Tagebuch...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
Schals aus meiner Produktion.....

Seidenmalerei :banane:

ohne Vorlage mit Seidenschal und Seidenmalfarbe nach Lust und Laune bearbeitet....
 

Anhänge

F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
Chill out Party Dez. 2013

da hatte ich nen eignen Stand, Schuhe hat meine Mutter gemacht, Topflappen eine Freundin von ihr... :wink1:

Mützen nach Quelle für die Grundidee: http://www.woolpedia.de/häkelanleitungen/ gearbeitet - wie so oft leicht nach eignen Wünschen abgeändert...

Topflappen und Hüttenschuhe sind nach Ideen der Hersteller gemacht... also meiner Mutter und ihrer Freundin
 

Anhänge

F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
aus Speckstein...

in der Reha 2011 / 2012 entstanden

da gab es keine Vorlage, nur nen Stück Speckstein und Feilen etc. zum bearbeiten
 

Anhänge

F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
eben von der (Häkel)nadel gerutscht....

erste Versuche mit dem Schachbrettmuster...

das erste Bild zeigt die Außenseite, das zweite die Innenseite.....

wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Innenseite fast besser da dort das Muster besser zur Geltung kommt....

Grundidee aus: http://www.woolpedia.de/häkelanleitungen/mütze/ nach eignen Wünschen verändert
 

Anhänge

F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
meine Mützen gehen demnächst auf "Weltreise" und das alles für Inlandsporto...

die blauen Sachen gehen nach Österreich, die grünen nach China und die rote Mütze in den Tschad.

Ideen von mir, Schuhe z. T. nach Vorlage von Christine Müller, leicht abgeändert
 

Anhänge

Thema:

Frechi's Tagebuch.....

Oben