Frage

Diskutiere Frage im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Liebe Handarbeitsfrauen und Männer, Ich soll mal für eine Bekannte fragen ob in Krefeld jemand Klöppel kann und es ihr weiter beibringen würde.Sie...
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Liebe Handarbeitsfrauen und Männer,
Ich soll mal für eine Bekannte fragen ob in Krefeld jemand Klöppel kann und es ihr weiter beibringen würde.Sie war in einer Schule und hat den Anfang gelernt,die Schule machte dann zu und nun steht sie da mit ihrem ganzen Zeug das sie alles gekauft hat.Wenn jemand Interesse hat es ihr weiter beizubringen bitte bei mir melden .Danke Angelika
 
#
Schau mal hier: Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Oben