Frage zur Zeitschrift borduurblad

Diskutiere Frage zur Zeitschrift borduurblad im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich habe auf der Internetseite dieser holländischen Stickzeitung gesehen, dass die einige Motive von DMC enthalten. Kann mir jemand sagen, ob...
K

ksara

Guest
Ich habe auf der Internetseite dieser holländischen Stickzeitung gesehen, dass die einige Motive von DMC enthalten.

Kann mir jemand sagen, ob dazu dann die Anleitungen darin enthalten sind, oder es nur eine Vorstellung ist?

Danke!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo :D

ich habe auch einige hefte, es sind anleitungen im heft
enthalten und sie sind sehr schön :D
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Ksara,

es sind nicht nur DMC Anleitungen drin enthalten.

Es gibt auch Anleitungen von Lanarte, Paco, Vervaco, Hummel usw.

Zu allen Motiven gibt es die Stickanleitungen.

Liebe Grüße

Bianca
 
K

ksara

Guest
Danke für Eure Antworten!

ich bin ja dmc-Fan und besonders hatte mir es die Serie von Helne Tran angetan, die es mal gab und ich bin immer noch auf der Suche nach einigen Bildern, leider gibt es die ja nicht mehr :-(

Aber, meine Mutter hat gestern 2 solcher Hefte gekauft und es waren tatsächlich jeweils eine Anleitung (hatte vorher auf der holländischen Seite geschaut) drin.
Bin ja sowas von happy.

Hat jemand einen Tip, wo ich die anderen Anleitungen herbekommen könnte? Ich will sie ja auch rechtmäßig erwerben, mir geht es ihr nicht um illegale Kopien!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo

Wenn ich recht geschaut hab, dann hat Bianca und auch Gabi die Zeitschrift in ihrem Shop, und bietet Monica nicht auch ein Abo von Zeitschriften an? Einfach mal schauen und dort direkt die Shopbetreiber anschreiben. Die geben dir sicher sehr gern Auskunft über Abomöglichkeiten.

Liebe Grüße

Nici
 
K

Keefy

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
8
Ich kaufe mir die Zeitschrift in der Regel direkt in den Niederlanden. Das ist günstiger als sie über Abo zu beziehen. Allerdings bin ich nur so ca. 5-6x im Jahr in den Niederlanden (Enschede oder Amsterdam), so dass ich nie alle Ausgaben bekomme. Ich bringe gerne ein paar aktuelle Ausgaben mehr mit falls Interesse besteht.

Und ältere Ausgaben finde ich auch oft auf dem Markt in Enschede (da gibt es einen Stand mit Unmengen von Zeitschriften). Ich werde das nächste Mal die Augen nach Heften mit Vorlagen von Helne Tran offenhalten.

Gruß

Keefy
 
Thema:

Frage zur Zeitschrift borduurblad

Oben