Frage zu Wolle

Diskutiere Frage zu Wolle im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, habe mir Wolle von Drops bestellt und jetzt bei gleich 2 Farben festgestellt, das sie, trotz gleicher Farbnummer verschieden aussehen...
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Hallo,

habe mir Wolle von Drops bestellt und jetzt bei gleich 2 Farben festgestellt, das sie, trotz gleicher Farbnummer verschieden aussehen. Habe 2 Spülis gestrickt und erst gedacht es wäre ein Schatten, aber nein, die Farben unterscheiden sich. Ist das normal ??
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.375
Standort
Wien
...es genügt nicht, daß es dieselbe Farbnummer ist - es muß auch die Partie-Nummer übereinstimmen. Das heißt, daß die Wolle oder das Garn aus demselben Färbebad kommen... Wird auch immer angegeben - ich hab hier z.B. ein Knaul Baumwollgarn mit der Angabe: Farbe 8205, Partie 09.

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:

P.S.: aber wenn Du das Garn extra bestellt hast, hätte es eigentlich schon aus derselben Partie sein müssen :huh:
 
Thema:

Frage zu Wolle

Oben