Frage zu Wolle

Diskutiere Frage zu Wolle im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, habe mir Wolle von Drops bestellt und jetzt bei gleich 2 Farben festgestellt, das sie, trotz gleicher Farbnummer verschieden aussehen...
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Hallo,

habe mir Wolle von Drops bestellt und jetzt bei gleich 2 Farben festgestellt, das sie, trotz gleicher Farbnummer verschieden aussehen. Habe 2 Spülis gestrickt und erst gedacht es wäre ein Schatten, aber nein, die Farben unterscheiden sich. Ist das normal ??
 
#
Schau mal hier: Frage zu Wolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
...es genügt nicht, daß es dieselbe Farbnummer ist - es muß auch die Partie-Nummer übereinstimmen. Das heißt, daß die Wolle oder das Garn aus demselben Färbebad kommen... Wird auch immer angegeben - ich hab hier z.B. ein Knaul Baumwollgarn mit der Angabe: Farbe 8205, Partie 09.

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:

P.S.: aber wenn Du das Garn extra bestellt hast, hätte es eigentlich schon aus derselben Partie sein müssen :huh:
 
Thema:

Frage zu Wolle

Oben