Frage zu Tatted Treasures

Diskutiere Frage zu Tatted Treasures im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Ihr Lieben, in dem o.g. Buch von Jan Stawasz ist bei manchen Mustern ein "X. mit Pfeil oder ein .X mit Pfeil. Aus der Erklärung am Anfang...
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Ihr Lieben,

in dem o.g. Buch von Jan Stawasz ist bei manchen Mustern ein "X. mit Pfeil oder ein .X mit Pfeil. Aus der Erklärung am Anfang des
Buches bin ich nicht ganz schlau geworden. Kann mir jemand helfen.

Danke und liebe Grüße
Amira
 
R

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
197
Hallo Amira!

Die X mit den Pfeilen bedeuten in diesem Buch das du an diesem Punkt die Richtung der Bögen ändern musst. Wenn du genau hinschaust dann erkennst du es auch das die Bögen oder der Bogen zwischen den 2 großen X in die andere Richtung verlaufen.

Hoffe das hilft dir.

LG Rico

Schönen Abend noch
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Rico,

vielen Dank für Deine Hilfe. Dann habe ich es ja richtig gemacht. Ich bin nur nicht ganz schlau daraus geworden.

Liebe Grüße
Amira
 
Thema:

Frage zu Tatted Treasures

Oben