Frage zu Näh- Stickmaschinen?

Diskutiere Frage zu Näh- Stickmaschinen? im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Ihr Lieben! Ich werde mir eine neue Nähmaschine mit Stickfunktion zulegen. Da ich aber leider noch keine Erfahrung mit Stickmaschinen habe...
M

Mäusen

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde mir eine neue Nähmaschine mit Stickfunktion zulegen. Da ich aber leider noch keine Erfahrung mit Stickmaschinen habe wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt? Was haltet ihr von der Brother Innov-is 900? Hat jemand mit der Maschine Erfahrungen gemacht? Ich möchte eine Maschine mit der man sowohl ganz normal nähen kann als auch sticken. Dabei wäre auch noch die Frage ob man mit solchen Maschinen auch auf T-Shirtstoff sticken kann, der ja dehnbar ist, oder ob sich dabei alles zieht? Oder könnt ihr mir eine andere Maschine für meine Bedürfnisse empfehlen? Ich möchte auch kleine Motive selbst entwerfen können!

Ich würde mich sehr über euere Antworten freuen!!! :)

LG

Mäusen :hello:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
maschinen empfehlen ist fast unmöglich, dehnbare stoffe bekommt man durch verschiedene vliese gut bestickt, geh in ein gutes fachgeschäft probenähen und probesticken, jeder hat andere kriterien an maschinen ausserdem ist es ja eine reine preisfrage
ob du nur 2000 euro ausgeben willst oder 6000. auch die nähmaschinen die eine kann das besser die andere bessere knopflöcher oder sie hat einen doppelten stoffransport
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Also ich habe die Näh und Stickmaschiene [font='arial,sans-serif']Brother Innovis 500D und ich bin total begeistert davon und würde sie nieeeeee mehr hergeben
[/font]
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ich kann dir emfehlen, nur Marke zu kaufen. Qualität eben. Oder Marke gebraucht.
Es tut dir gut und macht dir dann mehr Spaß, da bin ich mir sicher.
Meine (Nähmaschine) ist von Bernina.
 
Thema:

Frage zu Näh- Stickmaschinen?

Oben