Frage zu einer Medion Typ MD 11836

Diskutiere Frage zu einer Medion Typ MD 11836 im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich hab bei unserer Oma noch eine Nähmaschine gefunden, eine Medion Typ MD 11836, die funktioniert auch, aber es ist nichts mehr dabei...
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo, ich hab bei unserer Oma noch eine Nähmaschine gefunden, eine Medion Typ MD 11836, die funktioniert auch, aber es ist nichts mehr dabei, auch kein Nähfuß, d.h. sie ist eigentlich wertlos. Jettz hab ich mir aus dem I-net die Gebrauchsanleitung ausgedruckt, aber auch da steht nichts, wo man Ersatzteile bekommen könnte. Medion hab ich schon angeschrieben, da rührt sich keiner. Hat jemand eine Idee woher man Ersatzteile bekommen könnte?? Ob es eine baugleiche Maschine gibt, deren Nähfuß man nehmen könnte. Würde mich echt freuen, wenn da jemand eine Ahnung hätte.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
danke Liane, da hab ich gleich mal hingeschrieben, wäre toll wenn ich die Maschine einsetzen könnte.
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Da mein Nähmaschinenen- Mensch auch repariert hier mal seine Adresse
Schwaak Friedrich Ebert Str. 80
46535 Dinslaken
Tel 02064/51020
Als ich da war hat er auch ein ganz altes Model wieder in Ordnung gebracht. Vielleicht hat er ja auch was für Dich.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
so nochmals Rückmeldung, danke Liane war ein guter Tipp, ich hab jetzt einen Nähfuß, bzw. bekomm ihn geschickt, gottseidank jetzt kann ich die Nähmaschine wenigstens benutzen
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Maritta,

freut mich, dass es so schnell geklappt hat.
Dieser Medion - Typ scheint auch noch nicht so alt zu sein, und die Maschine verrichtet sicher auch die Näh-Arbeiten, die man so ab und an mal zu machen hat :)

Grüßle
Liane
 
Thema:

Frage zu einer Medion Typ MD 11836

Oben