Frage zu einer englischen Anleitung

Diskutiere Frage zu einer englischen Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, Ich sitze hier vor einer englischen Anleitung und hab ein Brett vorm Kopf oder ich bin zu doof :O Es steht: 22sc, 3inc, 25sc, 3inc, sc...
U

ucat38

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
6
Hallo,

Ich sitze hier vor einer englischen Anleitung und hab ein Brett vorm Kopf oder ich bin zu doof :O
Es steht: 22sc, 3inc, 25sc, 3inc, sc und hinten dran die maschenanzahl (60)... also wenn ich das lese wie ich denke komme ich auf 66... wo rechne ich falsch?! 22fM, 3 Verdoppeln, 25fM, 3 verdoppeln und 1fm

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Danke schonmal...

Liebe Grüße
Ute
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
439
Das verstehe ich nicht:
22 M + 6 M + 25 M + 6 M + 1 M sind doch 60. :red:
 
U

ucat38

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
6
Oh man, ich sag’s ja: Brett vorm Kopf... bei den 3 inc habe ich 9 :O gezählt
Danke für deine Hilfe :welle:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
439
Gerne geschehen, wenn’s so einfach ist. :tagebuch4:
 
Thema:

Frage zu einer englischen Anleitung

Oben