Frage zu Dreiecktuch für Anfänger.

Diskutiere Frage zu Dreiecktuch für Anfänger. im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Habe mir jetzt die Teile 4 bis elf ausgedruckt, aber bei 12 steht zur Zeit nicht verfügbar weil es überarbeitet wird. Ist ja jetzt schon älter wo...
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Habe mir jetzt die Teile 4 bis elf ausgedruckt, aber bei 12 steht zur Zeit nicht verfügbar weil es überarbeitet wird. Ist ja jetzt schon älter wo finde ich den Abschluß?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.732
Huhu,

ich rufe mal @beate (reena) dazu.... aber die arbeitet noch, das wird noch etwas dauern
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Hat ja noch etwas Zei bis dahin muß ich ja erstmal kommen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
tja - da haben wir jetzt ein ganz großes Problem, diese Datei ist leider mit meinem Laptop in die ewigen Jagdgründe verschollen - mein Vorschlag stricke mal erst und dann überlege ich mir eine Lösung für den Abschluss
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.965
Standort
NRW
Eule noch bessere Idee,sende es zu @beate (reena) Denn Copyright liegt bei ihr. Und sie darf es dann auch weiter geben. Und kann es auch ergänzen dann im Beitrag wieder, so das alle was von haben. :tagebuch4:
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Habe jetzt Teil vier angefangen. Also ist noch etwas Zeit bis ich das Ende brauche. Da ich selten ein Teil hintereinandermache bruache ich ja noch länger.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
Habe jetzt Teil vier angefangen. Also ist noch etwas Zeit bis ich das Ende brauche. Da ich selten ein Teil hintereinandermache bruache ich ja noch länger.
melde dich doch einfach wenn du zwei Teile vor dem Rand bist - die Teile habe ich von @eule1808 schon erhalten ich muss aber erst nochmals mich hineindenken es ist schon etwas länger her
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Okay mache ich so. Soll ich Dir dann eine PN schreiben?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
kannst du auch gerne hier im Beitrag schreiben
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Habe gerade das Anfänger Tuch neu angefangen. Wollte Teil fünf stricken hatte aber viel zu wenig Maschen auf der Nadel. Und bevor ich jetzt zurück stricke und den Fehler suche fange ich gleich wieder neu an. Teil eins habe ich schon geschafft. Werde jetzt nach jedem Teil kontrollieren. Teilweise steht ja die Maschenanzahl drin die man haben sollte.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Diesmal ist alles richtig. Habe auch Teil fünf fertigbekommen. Heute geht es aber erst bei was anderem weiter.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.198
Diesmal ist alles richtig. Habe auch Teil fünf fertigbekommen. Heute geht es aber erst bei was anderem weiter.
Ich habe bei dem ersten Tuch,habe ja 3 gestrickt,einen Sicherheitsfaden mit laufen lassen,hatte die Knitpronadeln und da geht es ja super.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.596
Standort
NRW
@Punto

Ich erinnere mich, daß die Maschenzahl identisch mit der Reihenanzahl war.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Ist mir auch aufgefallen.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
787
Hallo Beate. Ich fange jetzt Teil neun an. Nur so zur Erinnerung. Nicht um Streß zu machen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
ok am Wochenende klappt das
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
so die Pdf ist nun wieder drin - schau mal ob du das so ausdrucken kannst das hab ich nicht probiert - falls es nicht klappt einfach nochmals melden
 
Thema:

Frage zu Dreiecktuch für Anfänger.

Oben