Frage wegen Leinen und auch Madeira Seide

Diskutiere Frage wegen Leinen und auch Madeira Seide im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Zeigart Leinen und auch Madeira Seidengarn. Ist ZweigarLeinen in Deutschland billiger, als in den USA - da...
C

cappeln56

Anfänger
Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Zeigart Leinen und auch Madeira Seidengarn.
Ist ZweigarLeinen in Deutschland billiger, als in den USA - da ich sowieso Porto bezahlen muss, ist es eigentlich egal, wo ich es kaufe, aber wenn ich beim Einkaufspreis etwas sparen kann, ist das natuerlich toll.

Ich moechte auch gern mal das Madeira Seidengarn versuchen, aber trotz googeln und Besuch der Intergeschaefte, die Ihr weiter oben so nett erwaehnt habt, habe ich bis jetzt noch nicht den Preis rauskriegen koennen.

Ich habe gerade eine Vorliebe fuer Mustertuecher entdeckt und moechte gern mal mit Seide sticken, wenn es nicht zu teuer wird.
Ich danke Euch schon im voraus fuer Eure Hilfe

Marie-Luise:suche:

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
sorry das eure antworten ein 2 tes Mal dran glauben mussten aber ich hoffe jetzt kommt es nicht mehr vor tut mir echt leid lg chris

G

gabi

Profi
Hallo Marie-Luise, hattest Du meine Antwort schon vor Verschwinden gelesen ? Wenn nicht schreib ichs gern nochmal zusammen

:hello: gabi

C

cappeln56

Anfänger
Ja, danke, die Antwort hatte ich schon gelesen.

Wenn ihr noch etwas wegen Madeira Seide wisst, lasst es mich bitte wissen.

Ich werde mich an Dich wenden, Gabi, sobald ich weiss, welches Leinen ich mal ausprobieren moechte.

Vielen Dank nochmal
Marie-Luise

G

gabi

Profi
Hallo Marie-Luise,

hab eine Bekannte gefragt. In D liegt der empf. Preis von Madeira silk 5m bei 1,20 EUR
Da ist dies hier ungefähr der gleiche Preis, stimmts?

http://www.craftmall.com.au/cgi-bin/cart.cgi

:hello: gabi

C

cappeln56

Anfänger
Vielen Dank fuer die Info wegen der australischen Seite, kam bei meinem Google suchen nicht auf, vielleicht habe ich nicht den richtigen Begriff eingegeben.
Nebenbei, finde das neue Format fuer das Forum gut - komme leider nicht jeden Tag vorbei.
Marie-Luise

Thema:

Frage wegen Leinen und auch Madeira Seide

Oben