Frage: Was ist das und was kann ich damit machen

Diskutiere Frage: Was ist das und was kann ich damit machen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, ich habe heute mal mein Zubehör durchschaut und geguckt was so in Vergessenheit geraten ist. Dabei ist mir was aufgefallen, wo...
C

coolSunshine

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute mal mein Zubehör durchschaut und geguckt was so in Vergessenheit geraten ist.

Dabei ist mir was aufgefallen, wo ich überhaupt nicht mehr weiß, was das ist und was man damit machen kann. Weiß das hier vielleicht jemand?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.953
Standort
Bockenem
das ist eine Gabel zum Gabelhäkeln
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.727
Hallo Sandra, ist das ein Bild aus einer Zeitschrift oder anderswo abfotografiert??
Dann solltest du es schnell wieder rausnehmen. (Copyright)
 
S

Sandra Mohr

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Tschuldigung... Ich hab es durch mein halbfertiges Stück ersetzt
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.727
Danke für die Änderung.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.519
Ja, das ist eine häkelgabel.
Durch die zwei plastikschienen kannst du die breite der teile bestimmen.
Die einzelnen teile werden dann zusammengesetzt und ergeben so ein häkelstück.
 
Thema:

Frage: Was ist das und was kann ich damit machen

Oben