Frage nach Klöppelbuch

Diskutiere Frage nach Klöppelbuch im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr fleißigen Klöpplerinnen, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe von Barbara Fay wieder so ein schönes Werbeblatt mit Restbeständen...
S

Sylke

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
13
Hallo Ihr fleißigen Klöpplerinnen,

ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe von Barbara Fay wieder so ein schönes Werbeblatt mit Restbeständen von Büchen bekommen (ihr vielleicht auch).
Kennt jemand von Tinne Hansen Modeller Til Knipling 5 und Modeller TilKnipling 6?
Ich würde sie mir gerne zulegen und hätte gerne einen Tipp dazu, ob es sich lohnt.

Danke Sylke
 
#
Schau mal hier: Frage nach Klöppelbuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Sylke,

also ich besitze das Buch "Modeller til knipling 5".
Enthalten sind Klöppelbriefe zu Deckchen, Weihnachtsmotive, Brosche (für die brauchst du aber so eine Holzspange mit einer Kogel in der Mitte; kann man evtl. aber auch selber machen), Kerzenmaschetten u.a.

Mir persönlich gefällt das Buch recht gut, insbesondere wegen der zwei Kerzenmanschetten und den Broschen. Aber du weißt ja, dass das immer ein sehr persönliches Empfinden ist.

Etliche Motive sind auch nicht so schwer nachzuarbeiten, so dass auch Anfängerinnen damit zurecht kommen. Insgesamt sind 17 Vorlagen enthalten mit technischen Zeichnungen, die aber nicht farbig gestaltet sind.

Gruß Marion
 
S

Sylke

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
13
Hallo Marion,
ich war heute Nachmittag wieder klöppeln und habe es in unserer Gruppe angesprochen. Wir haben uns so geeinigt, dass wir uns reinteilen. Da wird es für keinen zu teuer.
Wenn ich sie habe, stelle ich sie vor, O Kay.

Gruß Sylke
 
Thema:

Frage nach Klöppelbuch

Oben