Frage Hallo ElfenzARTes!

Diskutiere Frage Hallo ElfenzARTes! im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo ElfenzARTes! Ich habe deine wunderschöne Werke angeschaut. Ich bin beim filzen Anfängerin. Meine Frage. Wie kriegst Du mehrblättrigen...
S

szilcsil

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
23
Hallo ElfenzARTes!

Ich habe deine wunderschöne Werke angeschaut. Ich bin beim filzen Anfängerin. Meine Frage. Wie kriegst Du mehrblättrigen Blumen hin.
Ich kann erst nur einfache Blüten machen, aber möchte gerne eine Fortschritt machen.

Liebe Grüße!

Csilla
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

elfenzARTes

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
5
Filzblüten

Hallo Czilla, habe Deine Frage erst heute gelesen.

Die Gestaltung dreidimensionaler, komplexer und mehrschichtiger Blüten ist ein etwas komplizierterer und längerer Prozess und leider nicht so einfach mal zu erklären, es gehört auch viel Experimentierfreude dazu, so habe ich es auch gemacht, einfach viel gefilzt und ausprobiert.

Am besten kaufst Du Dir ein gutes Filzbuch, wo genaue Anleitungen für Blüten enthalten sind, oder Du besuchst mal einen Filzkurz zu dem Thema :), das ist vielleicht noch besser, denn dann wird es ja live erklärt.

Liebe Grüße
Sandra Jasmin
www.elfenzartes.de
 
Thema:

Frage Hallo ElfenzARTes!

Oben