Frage für Größe

Diskutiere Frage für Größe im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Habe kein Model und wollte meiner Freundin eine Freude machen. Finde nur Tabellen für ab 2 Jahre. Würmchen jedoch erst 4 Monate soll ja nicht noch...
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Habe kein Model und wollte meiner Freundin eine Freude machen.
Finde nur Tabellen für ab 2 Jahre. Würmchen jedoch erst 4 Monate
soll ja nicht noch ewig im Schrank liegen.
Also es geht um ein Jäckchen (wenn es klappt lege ich noch Foto von
bereits fertigen Jäckchen bei).

Bitte helf mir darf rühig von Gr. 52 - 68 sein kann ja nicht im Laden mit Maßband anrücken. Da ich selber nichts brauche kann ich mir auch nicht einfach Vorlagen kaufen, da fängt mein Freund bestimmt an Panik zu bekommen.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße Nancy

=)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frage für Größe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Danke für den Tipp kann ich gleich beim nächsten versuch ausprobieren.

Vielen Dank

Liebe Grüße Nancy
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.468
Standort
Erftstadt
Hallo Nancy,

die Jäckchen finde ich sehr hübsch.
Stricke ruhig ein bischen größer. In den ersten Wochen wachsen die Babies so schnell, da sind die Erstlingssachen schon nach 3 Monaten zu klein. Da wäre es doch schade um die viele Mühe, die Du in das Strickstück gesteckt hast.

LG Monika
 
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Danke Monika!

Macht auch sehr viel Spaß, kaum bin ich daheim mach ich TV an uns stricke oder da ich z. Zt. im Einzelhandel bin und meine Chefin so tolle Pausen einteilt, stricke ich einfach auf Arbeit Wolle in mein Strickeimer und dann kann mich das scheiß Schnee Wetter mal.

Zur Zeit sind die Maße Hals einfach 15 Ärmel 14 Handgelenk 8
Raglan 13 und Jackenlänge 15!

Tochter von meiner Kollegin kommt oft auf Arbeit vorbei wollte vielleicht mal anprobieren lassen, hoffentlich will sie die dann nicht behalten. So kuschelig, der Handarbeitsclub meiner Mutti hat gesagt ich soll ne Nadel Stärke mehr nehmen nun habe ich 4,5 und das ist viel besser als vorher. Stricke so fest aber sehr ordentlich haben sie gesagt.

Danke für den Rat liebe Grüße Nancy

=)
 
Thema:

Frage für Größe

Oben