Frage bezüglich Tagebuch

Diskutiere Frage bezüglich Tagebuch im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo zusammen...Mädls ich brauch Hilfe und zwar hab mir jetzt ein Tagebuch gemacht... Dort darf ich ja alles zeigen was ich mache oder...
N

Nanalein

Guest
Hallo zusammen...Mädls ich brauch Hilfe und zwar hab mir jetzt ein Tagebuch gemacht...

Dort darf ich ja alles zeigen was ich mache oder....???

Also ich meine alles egal ob Häkeln, Striken , oder Karten basteln...

Ist das ok.???

Und das Kommentieren in den Tagebüchern ist nicht erlaubt sondern in den einem tehard darüber . ist das jetzt auch richtig...

ICh muss fragen bevor schon wieder wegen mir verschoben werden muss...grins...

danke für die Hilfe.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Für das basteln gibt es hier unser Forum: http://www.bastelforen.de/index.php
Also wir unterscheiden zwischen basteln und handarbeiten ;-)))
Genau, Kommentare zu den Tagebüchern gehören in die Klönstübe.
 
N

Nanalein

Guest
ok danke dir...ah so die zwei Foren gehören zusammen..na da schau das andere kenn ich auch so beim vorbei gehen...grins...aber danke dir...
 
Thema:

Frage bezüglich Tagebuch

Oben