Frage bezüglich bestehendem Stickbild

Diskutiere Frage bezüglich bestehendem Stickbild im Wir lernen digitalisieren (allgemein) Forum im Bereich Maschinensticken; Ich möchte gerne ein Freebie abändern und zwar möchte ich einen Teil davon weglöschen. Wie mache ich das? Habe das PE-Design und das Embird.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich möchte gerne ein Freebie abändern und zwar möchte ich einen Teil davon weglöschen. Wie mache ich das? Habe das PE-Design und das Embird.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Antwort von Gabi

Hallo Eva, ich kann Dir jetzt nur sagen, wie man es in Embird macht.

Geh mit dem Muster in den Editor. Links hast Du die leiste mit Werkzeugen.Nimm das dritte von oben auf(ist so eine Art kreis)damit umfährst Du den Teil, welchen Du abtrennen willst. Wenn Du ihn damit eingekreist hast, wird er rot. Dann auf bearbeiten gehen und auf abschneiden oder teilen.Nun kannst Du das abgetrennte Teil, durch rechten Mausklick löschen.
 
Thema:

Frage bezüglich bestehendem Stickbild

Oben