Frage an unsere Shopbesitzer/Experten

Diskutiere Frage an unsere Shopbesitzer/Experten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, eine Frage wer hat Erfahrungen mit den Suncolor-Farben von Heike Schäfer bzw. Efco? Kann man die untereinander mischen in einer...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo,
eine Frage wer hat Erfahrungen mit den Suncolor-Farben von Heike Schäfer bzw. Efco? Kann man die untereinander mischen in einer Extraflasche? Ich meine nicht erst auf den Textilien sonder rot und blau oder gelb und blau usw. :D

LG Sonja
 
K

Karin

Guest
die sunshine Farben können untereinander gemischt werden,kein Problem.Auch vertragen die sich gut mit anderen Firmen.

wenn es auf Textilien nicht zu sehen sein soll-dann empfehle ich Dir das Transparent :D :banane:
 
T

teddymaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auf der Creativa in Dortmund die Schiebebilder von Blanche Siegmann für Porzelan gekauft. Leider weiss ich nicht mehr, wie lange und bei welcher Temperatur die Bilder im Backofen eingebrannt werden müssen. ?(
Kann mit da jemand von Euch weiterhelfen?
 
Thema:

Frage an unsere Shopbesitzer/Experten

Oben