Frage an Chris

Diskutiere Frage an Chris im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Chris, ich hab heut, an meinem ersten Osterferientag, ein bisschen mit meinem Kreuzstichprogrammr umgespielt und zwei kleine Mustertücher...
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Chris,
ich hab heut, an meinem ersten Osterferientag, ein bisschen mit meinem Kreuzstichprogrammr umgespielt und zwei kleine Mustertücher entworfen. Falls Interesse besteht, würd ich sie gern als freies Muster zur Verfügung stellen. Ist zwar nichts Besonderes, aber vielleicht gefällt es ja jemandem. Frage ist nun, wie bekomm ich die Dateien zu dir. Ich hab sie mit dem Programm "Cross Stitch Professional" gemacht und hab die Dateien lediglich auf Diskette direkt aus dem Programm heraus gespeichert.Könnte ich sie so schicken? Besteht überhaupt Interesse?
Ich warte mal ab, was du antwortest.
LG
Nate
 
#
Schau mal hier: Frage an Chris. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
huhu nate... aber klaro und immer doch..sind die dateien gross so das sie besser als pdf eingesetzt werden... am besten übernimmt das die nici .. nici huhu du hast am meisten erfahrungen wenns kein jpg ist..
wenn du das als jpg hast kannste ja die bilder einfach direkt einstellen wie lydia oder mir schicken.. freu mich... :D lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Ihr 2

Nate, ich habe die Mails erhalten und werde es mir gleich einmal anschauen....neugierigbin :D

@ Chris

ich schau mal wie ich das hinbekomm mit der Größe, ansonsten schick ichs dir, wenns zu groß wird in pdf.

Liebe Nate

Ich freue mich, dich hier wieder zu haben und hoffe, es geht dir soweit gut.

Liebe Grüße

Nici.....schnellzumanderenrechnerrenn
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nate

Da bin ich wieder udn kann nur eines sagen...WOW

Die sind dir hervorragend gelungen. Ich bin begeistert.

Hey Mädels geht doch mal schauen:


Wegweiser

Ganz lieben Dank Nate für die Vorlagen :kiss: :applause:

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
boah einfach toll nate...darfst gerne weitermachen *fg*
sag mal nici wollen wir für mustertücher nen extra Forum machen?
das einstellen haste megagut hinbekommen .. lg chris ohne programm für pdfs machen
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Ich würde einfach mal sagen........ja, mach das mal, dann mach ich da auch mal was für, ist nämlich mein Liebelingsthema geworden :P

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Zusatz

Chris, vieleicht zusammengefasst...."Mustertücher und Alphabete" ????? was meinst du ?(?
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
War neugierig und hab schon geguckt. Die sind klasse, Nate :banane:
Kann nur sagen, mach weiter so!!!!!

LG
Renate
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Ja genau so ist es bestens, ihc bin der Meinung Themenmäßg passt das gut zusammen und Alphabete kann man auch immer gebrauchen oder?

Liebe Grüße

Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Die Mustertücher von Nate sind einfach grossartig! Lydia :)
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo ihr,
freut mich, dass euch die Muster gefallen.Aber ich Dussel hab natürlich einen Fehler gemacht. Ist mir erst eben aufgefallen, als ich die beiden Mustertücher nochmal betrachtete. Bei dem kleineren fehlen im rechten unteren Musterteil einige Kreuze. Man kann zwar sehen , wo sie hingehören, aber ich hab sie irgendwie vergessen. Ich denke, wenn jemand es sticken will, wird er die entsprechenden Stellen schon finden und berichtigen.
Eins hab ich übrigens noch fertig. Hab ich heute morgen gemacht. Es ist schlimm, aber wenn man erst einmal Blut geleckt hat, kann man kaum aufhören.
Ansonsten geht es mir....na ja. Ostern wird wieder schlimm für mich, aber ich lenk mich halt ab, so gut ich kann.
Nici, ist es okay, wenn ich dir das dritte auch schicke? Ich bin zu blöd, um so etwas selbst umzuwandeln.
Wahrscheinlich hab ich nach Ostern selbst etwas Zeit, um die Muster mal zu sticken. Ich zeig euch dann die Bilder. Ich glaube, Mustertücher zu entwerfen, wird mein Hobby. :D

LG
Nate
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nate,

Das mit dem Blut lecken kann ich gut nachvollziehen, schau mich an, ich bin auch dabei stehen geblieben und kann es einfach nicth mehr lassen ?( :D immer größer immer komplexer mal sehen, wann ich das erste mehrfarbige Mustertuch zustande bring im traditionellen Stil. Daran muß ich noch tüchtig übern und feilen 8o

Dein Mustertuch ist angekommen und wenn die Kinder dann endlich beide schlafen und Ruhe eingekehrt ist, dann schau ich mirs an und lade es dann hoch. Und ein Problem ist es gar nicht, nur momentan kann ich nicht immer gleich reagieren ;( und muß das meiste in die frühen Morgenstunden oder in die Abendstunden schieben, obwohl Abends eigendlich immer schon Sabbat ist und ich beim schreiben einschlafe, man möge es mir nachsehen :(

Bis dahin

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Huhu Nici,
ich kann mir das gut vorstellen, dass du abends todmüde ins bett fällst....mit zwei so kleinen Rackern ist das auch kein Wunder.Wann du das einstellst, ist doch völlig egal....es läuft ja nicht weg. Außerdem sinds ja nur kleine einfache Sachen, nichts so Tolles und Kompliziertes, wie du entwirfst. Meine Muster hab ich in einer Stunde fertig und ich denk halt nur, es mag halt Anfänger geben, die nicht so hohe Ansprüche an Stickereien haben. Für die ist das sicher ganz hübsch. Ich wünsch dir noch einen nicht zu stressigen Abend und erhol dich auch mal zwischendurch....man braucht das als Mutter auch.
LG
Nate
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nate,

Ich habe gerade das 3. Tuch hochgeladen. Das schaff ich dann immer noch, aber die Konzentration ist mitlerweile vollständig weg und ich werde wohl doch auch gleich Kopfüber in mein Bett purzeln, wo ich heute zumal seit 3,00 Uhr auf den Beinen bin.....ohne Mittagschlaf. Aber ich mußte diese frühen Stunden heute einfach auch nutzen, da habe ich den klarsten Kopf, wenn noch alles schläft. Und Felix wollte so früh nun mal seinen Hunger stillen....morgen kann das schon wieder anders aussehen und es dann doch 6,00 Uhr werden. Er schläft ja doch jetzt schon mal über Nacht 6 Stunden durch, ist dafür aber am Tage um einiges wacher. Leider mag er es dann gar nicht, wenn seine Mama dann ihm mal den Rücken kehrt und z.B. aufzuräumen, dann gibt es ein riesiges Gezeter, bis ich wieder neben ihm sitz :( :D. und ihn zutexte mit Geschichten und Liedern :rolleyes:

So, dann wünsch ich eine gute Nacht und bis morgen in neuer "Frische" :P

Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
@nate

wow, deine mustertücher sind supercool :D
gefallen mir sehr und werde ich bestimmt
irgendwann mal eins sticken, wenn ich mal
wieder mehr zeit habe und alles angefangene
einigermaßen fertig ist

supi :banane:

lg babs
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Babs,
danke für das Lob. Es hat mir richtig Spaß gemacht, am Pc mit dem Programm so ein bisschen rumzutüfteln. Wäre schön, wenn eins der Muster mal gestickt werden würde.
LG
Nate
 
D

dieLillifee

Guest
DANKE!
Diese Mustertücher kommen mir gerade richtig!
Habe gestern einen Sampler begonnen mit einem alten Alphabet. In die Mitte plane ich verschiedene Flächenmuster.Dafür kann ich deine schönen Ideen gut brauchen! Nochmals D A N K E !!
LG dieLillifee
 
Thema:

Frage an Chris

Oben