Frage an alle Häkelprofis

Diskutiere Frage an alle Häkelprofis im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Guten Morgen ihr Lieben! Hab da mal ne Frage:Darf man oder kann man Autologos häkeln????? Mein Sohn hätte gern das BMW-Logo gehäkelt!! ?(Weiss...
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab da mal ne Frage:Darf man oder kann man Autologos häkeln?????
Mein Sohn hätte gern das BMW-Logo gehäkelt!! ?(Weiss aber nicht ob man es darf und wenn ja ,wie es geht ;( Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
moin peppi ich denke schon das er es für sich selber darf also du für ihn ohne die vorlage dann weiter zugeben und vor allem nicht in mehreren auflagen, also einzelmodell für sich privat, ich denk mal so das das okay ist ... lg chris aber keine gewähr übernimmt dafür
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
OK!!
Danke Chris,is nur für sohnemann selbst.Weiss sowieso noch nich wie ich des anstell mit dem häkeln (laie)!1 :D
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.847
Standort
Münster
huhu peppi, ich gugg ma, ob ich dir helfen kann, melde mich bei dir, ich teste ma rum :-) *bussi*
anna
 
Thema:

Frage an alle Häkelprofis

Oben