FotoTest hochladen wer will.. zum üben

Diskutiere FotoTest hochladen wer will.. zum üben im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hier könnt ihr probieren und euch mit Problemen austauschen.. denn das Thema gibts ja immer wieder .. hab tmut probierts einfach .. wenn nicht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier könnt ihr probieren und euch mit Problemen austauschen.. denn das Thema gibts ja immer wieder .. hab tmut probierts einfach .. wenn nicht geht helfen schon genug
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu hastes gefunden? also ich habs umgenannt in nicht son alltäglichen namen wie stricken ... mach immer hinter dem wort deinen namen hinter oder so dann hatte es über 700kb
verkleinern von der Form tut es das Forum automatisch deswegen ist die Decke so zum einstellen viel zu klein.. von der form net vom kb her

das wirs schon klappen fast alle haben es geschaffr kannst ruhig üben... ich lsöch das dann weg .. wohin soll dein poncho in welches forum? is der ghäkelt oder gestrickt?
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
...fast alle... ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-)) jou fast :P aber du kannst hier gerne auch noch mittesten obwohls bei dir ja jetzt klappt oder net?
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
HuHu Chris


Es hat funktioniert :welle:

Kannst du bitte die Testbeiträge löschen.

Danke für Deine Hilfe

:kiss:elafe007
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Test

Nur zur Erklärung

Ich bin fast am Bilder einstellen verzweifelt ?(

Jetzt hab ich es kapiert, darum das

obige Ich bin doch nicht blöd :D

Grüße an alle die das nun lesen und lachen

elafe007
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich lass das nochmal nen tag stehen evtll erzähl mal woran du gescheitert bist .. denn andere haben ja auch probleme evtl unterhaltet euch mal drüber oder der eine oder andere testet jetzt auch mal
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Bilder einstellen

Das Problem beim Bilder einstellen war folgendes:

Ich wollte einen Beitrag mit Bild schreiben.

Eröffne also ein neues Thema, schreibe meinen Text, gehe auf Dateianhang und ein neues Fenster öffnet sich. So weit so gut.

Durchsuche nach meinem Bild und speicher.

Jetzt kommt der Augenblick wo es dann haperte.

Ich wußte nicht das das hochgeladene Bild im Endeffekt bereits im Hintergrund in meinem Beitrag liegt.

Ich habe immer versucht nochmal zu speichern und bin verzweifelt das in meinem Beitrag bei der Vorschau kein Bild zu sehen ist bzw. immer die Meldung kam falsche Dateiendung oder Bild zu groß (oder so ähnlich)

Laut F.AQ bin ich dann dahinter gekommen.

Uiuiui, ist das schwierig zu erklären!

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

LG elafe007
 
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
61
RE: Bilder einstellen

Ich möcht auch einmal testen
 

Anhänge

W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
61
RE: Bilder einstellen

Also das ist ja ganz einfach, hätte ich ja nicht gedacht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja macht man ich lass das stehen wenns euch hilft .. zum austauschen etc...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du sollst hier keine fotos verlinken sondern hochladen
 
F

Fadenmausi

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
41
Danke für den Hinweis...ich teste immer noch :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
naja es ist ja nicht wirklich umständlich ... nicht mehr und nicht weniger als in jedes album.. ausser, das es hier gratis ist... wir sind halt eine seite für etwas geduldigere mitmenschen... denn lernen kann es jeder der sich damit auseinander setzt. Bild bei sich abspeichern, verkleinern bis 200kb und hochladen.. abspeichern... zuerst das Bild dann den ganzen beitrag... simpel und einfach und schnell und gratis und zum verlinken geeignet im Gegensatz zu vielen Fotoalben...

aber dich zwingt ja keiner

wir wollen hier halt keine kaputten foren... denn sobald du ( oder andere mit verlinkten bildern) deine alben verändert, haben wir hier kaputte forenbeiträge .. das bei allen Mitgliedern.. hm...
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo,
Heute habe ich mich nun nochmals mit dem Bilder verkleinern beschäftigt und ich hoffe es klappt nun.
Ich habe ein Nadelspitzendeckchen aus Lena 11/05 gemacht und werde nun versuchen es einzustellen.
LG Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Ich habe nun noch ein Bild von der Ecke gemacht, weil man das Muster so nicht so gut sieht.
Hanna
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hanna na siehste super nu noch weiter in jeden beitrag von dir kannst du mindestens 10, in den club 5, bilder gleichzeitig einstellen... auch nacheinander also zu unterschiiedlichen zeiten.... in jeden alten beitrag kannst du bei dir unter bearbeiten reingehen und wieder auf dateianhang.. das ist dann sinvoll wenn man alben anlegen will etc .. viele bilder aufeinmal sind erheblich schöner anzusehen als immer weiter nach unten scrollen zu müssen.. versuchs mal wenn du magst

vom format er also der optischen größe können die bilder ruhig noch größer bleiben sie verkleinern sich im forum automatisch und beim anklicken werden sie dann gross zum schauen
 
Thema:

FotoTest hochladen wer will.. zum üben

Oben